ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nacht den mond anheulen

2010062701.jpg
 

Engelbert 27.06.2010, 01.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Tirilli

BOAAAH! Was für ein supertolles Bild!
Deine Kamera und du - ein tolles Team!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 28.06.2010, 01.36
18. von Schnecke

1000 Dank für dieses wundervolle Foto, Emgelbert! Ich habe mir den Mond gestern abend auch angesehen, bei uns war er kurz nach dem Aufgang ganz rot! Da hätte ich kurz mal deine Kamera gebraucht ;-)...

vom 27.06.2010, 15.43
17. von Strandsteine

Das ist ein atemberaubenes Bild,
welches Du da gemacht hast.
Wunderschön...
davon träume ich schon lange,
aber habe es leider noch nie so hinbekommen.
Wir waren heute nacht in einem Zug,
der Mond erst rosarot,
dann leuchtend hell...
aber durch die Lichter im Zug
spiegelte sich alles in den dreckigen Zugfenstern,
das ich es garnicht probiert habe.

Wie schön, das Du so eine herrlichen Moment für uns eingefangen hast.

Die Steine hoffen,das Bild kommt als Grußkarte wieder, wäre einfach zu schade,im Dunklem auf Deiner Festplatte
zu verschwinden...

vom 27.06.2010, 15.09
16. von Sandra WU

Ein beeindruckend schönes Bild!

Ich nehme mal an, es handelt sich dabei um ein Bild wo der Mond in seiner vollen Schönheit sich im Licht der Abendsonne als Hintergrund präsentierte.
(Dieses Bild als Foto einzufangen ist tatsächlich etwas Besonderes!)

In so einem Lichtspiel habe ich den Mond bisher selber noch nie gesehen, aber so groß und leuchtend am Beginn eines neuen Morgens habe ich die Schönheit des Vollmondes schon mehr als einmal bewundert.
(Allerdings sind diese Bilder nur als besondere Momente in mir als Erinnerungen gespeichert. Foto zum festhalten des Augenblickes hatte ich damals keinen in meiner Nähe und doch habe ich sie fotografisch in meinen Inneren als besondere Momente gespeichert.)

L.G.

vom 27.06.2010, 13.39
15. von minibar

Da merkt man doch den Unterschied der Kamera.
Bei mir kam keine Struktur des Mondes aufs Bild.
Superschön, die Aufnahme,

vom 27.06.2010, 13.25
14. von Elisa

Soooo schöööön. :-)) Danke, Engelbert fürs mit uns teilen.
Ich hab den/die MondIn heute Nacht auch gesehen und war beeindruckt. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 27.06.2010, 13.06
13. von Gabi K

wow! Klasse Foto!

oh man, ich hab's verpennt!

Habe aber gestern Abend mein erstes Glühwürmchen gesehen! Habe noch das Hasenhaus zugemacht und da flog es durch den Garten :-))


vom 27.06.2010, 12.53
12. von Karen

Was für ein tolles Bild! Das bietet sich doch für eine Gute-Nacht-Postkarte an.... ;-) würde ich mich sehr zu freuen!

vom 27.06.2010, 11.55
11. von hermes

Das habe ich in der letzten Nacht vor der Jagdhütte gemacht. Gegen 23 Uhr kam der Mond zwischen den Bäumen hoch und einige Glühwürmchen glühten auf der Wiese so vor sich hin...dazu habe ich ganz gemütlich eine Flasche Bier genossen.

vom 27.06.2010, 11.43
10. von Jutta aus Bayern

Wunderschön Engelbert!!!!!

vom 27.06.2010, 10.33
9. von Inge K

Boah...
BOAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie genial ist DAS Foto denn?????????
*denmundnichtmehrzukrieg*

LG
Inge K

vom 27.06.2010, 10.27
8. von Regina Colonia

das hab ich auch gesehen und fand es fazinierend. hatte leider keinen fotoapparat mit :(

vom 27.06.2010, 09.54
7. von doris

Unglaublich super. Da guck ich jetzt schon ziemlich neidisch drein. Meine Versuche sind kläglich gescheitert. :(

vom 27.06.2010, 09.30
6. von Heidi P

Stark Engelbert.

vom 27.06.2010, 09.29
5. von SabineLi

Boah ey, Engelbert, SUPER Aufnahme! Toll! Euch einen schönen Sonntag!
LG Sabine

vom 27.06.2010, 08.46
4. von Bildermäusel

Oh ... klasse sieht das aus!
Muss ich auch mal wieder machen ...

vom 27.06.2010, 08.04
3. von Petra H.

Guten Morgen!

Einfach nur schön....

vom 27.06.2010, 07.22
2. von Elke R.

Habe ich komplett verpennt!

vom 27.06.2010, 06.45
1. von Inge C.

Ich bin Deinem Rat gefolgt und "heule" schon seit kurz nach 3 Uhr... (im Garten mit Fotoapparat :-)))
Liebe Grüße
Inge

vom 27.06.2010, 05.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr