ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nacht war ich der honig

Ich hatte gestern gar keinen Honig gegessen, so was fällt mir auch so ein.

Dafür war ich dann selbst heute nacht der Honig. Ich klebte auf meinem Bettlaken und fand keinen Schlaf. So schwül, so unendlich klebrig. Die Welt wartet auf ein Donnerwetter und hofft, dass es nicht zerstörerisch, sondern nur erfrischend sein wird.
 

Engelbert 25.06.2008, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

Süßes klebt immer, das liegt in der Natur der Sache.
Nicht umsonst bleiben wir hier alle hängen ...
;-))

vom 25.06.2008, 12.55
3. von Lilli

Oh, du armer mitleidender Schwitzer....
wir wohnen im Dachgeschoss und schwitzen auch wie verrückt. Heute nacht hatten wir bis nach Mitternacht noch immer 26 Grad Aussentemperatur. Ich habe mir, ausser dem Ventilator-den ich nur auf die Füsse richte, wenn die kühl sind,ist der Restkörper auch abgekühlt- noch einen anderen Trick angewöhnt.
Mit einem normalen Blumensprüher einfach das Zimmer und das Bett einsprühen. Bei uns ist das in wenigen Minuten wieder verdampft, aber das ist so ein schönes kühles Gefühl, beim in´s Bett legen. Da kann man erst mal einschlafen. Das Einsprühen mache ich immer vor dem Zähneputzen, dann ist das Nasse verdampft, aber die wunderbare Kühle des Bettlakens ist herrlich.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

vom 25.06.2008, 12.10
2. von minibar

Oh Engelbert, Dich auf einer Schnitte Brot? - Hihi
Wenn es so sehr schwül bzw. warm ist nachts, machen wir den Ventilator an, der auf der Fensterbank steht, so dass er über uns hinwegpustet, uns also nicht direkt trifft.
Das hilft uns schon seit Jahren.



vom 25.06.2008, 11.45
1. von Marianne

Ich grüße dann mal den klebrigen, honigsüssen Engelbert*fg*

Bei uns war es gestern nicht schwül und in der Nacht herrliche Temeratur, um schlafen zu können.

LG Marianne



vom 25.06.2008, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr