ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nicht

Um 2 war ich immer noch wach und dann irgendwann schlief ich ein. Die geplante heutige Fotografierfahrt (das schöne Wetter ausnutzen) hab ich verschoben.
 

Engelbert 25.07.2007, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von klausH

verschoben oder verschlafen?
Oder verschlafen und dann verschoben.
Das gute Morgenlicht zum Fotografieren schläft nicht lange.

vom 25.07.2007, 20.31
5. von klausH

verschoben oder verschlafen?
Oder verschlafen und dann verschoben.
Das gute Morgenlicht zum Fotografieren schläft nicht lange.

vom 25.07.2007, 19.53
4. von Ludovika

habe auch bis drei uhr wach gelegen, allerdings dabei das überaus spannende buch über die geschehnisse des 11. septembers gelesen: 102 Minuten von Jim Dwyer- dafür wachte ich auf mit einem kopf voller rauchiger, rußiger, trauriger gedanken- bei dir hoffentlich besser!
gruß von Sonia

vom 25.07.2007, 19.52
3. von Ludovika

habe auch bis drei uhr wach gelegen, allerdings dabei das überaus spannende buch über die geschehnisse des 11. septembers gelesen: 102 Minuten von Jim Dwyer- dafür wachte ich auf mit einem kopf voller rauchiger, rußiger, trauriger gedanken- bei dir hoffentlich besser!
gruß von Sonia

vom 25.07.2007, 19.05
2. von Markus

Das kenne ich, auch ich habe bis um drei Uhr kein Auge zugetan. Vermutlich lag das nur daran, dass ich auf Arbeit war...

vom 25.07.2007, 15.52
1. von gabi K

muss in der Luft gelegen haben...
Hier war es auch so.

LG
Gabi K

vom 25.07.2007, 12.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr