ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute (und gestern)


der Tag ... war ein Tag vor dem PC.

War aber einer der besseren Tage vor dem PC. Gestern war der Tag blöd, weil ich dachte, ich hätte bis abends 20 Uhr Zeit, die Sendung zu machen. Dabei war "morgens" 8 Uhr gemeint. Was dann Stress bedeutet hat.

mir gehts im Moment  normal

essen: gestern Reste von Vorgestern, heute Kartoffelbrei

Wetter: Der Schnee war fast weg (nicht getaut, eher verweht oder weggefahren), aber im Moment kommt still und leise Nachschub. Kalt isses auch ... aber so ist das eben bei Schnee.

Musik: Heute ist die bestellte CD von Sonia Dada gekomen ... Musik vom Feinsten..

Lesen: Taggeszeitung überglogen (so siehts übrigens aus, wenn ich Tippfehler mal nicht verbessere ;) )

Positiv: Ich hab mich heute mal auf eine Sache konzentriert und bin da auch weiter gekommen

Negativ: Wenn man sich auf eine Sache konzentriert, bleiben andere Sachen liegen.
 

Engelbert 25.01.2005, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Markus

Wenn man sich auf eine Sache konzentriert, bleiben andere Sachen liegen."
hm...wenn man zuviel aufs mal anpackt, gehen alle Sachen aufs mal in die Hose.
Das ist echtes multitasking: drei Dinge aufs mal zu versemmeln.
Ne, lieber nur eins und das richtig. Gut so ;-)

vom 25.01.2005, 21.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr