ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute vor zwei jahren fotografiert


 

Engelbert 24.02.2012, 11.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sywe

Das ist ein tolles, ein richtiges Engelbert-Foto, weil es ein wenig anders ist.
Bei uns blühen die Schneeglöckchen und die Winterlinge ;)))

vom 24.02.2012, 22.33
11. von Anna-Marie

Ich kann Winterlinge und zaghaft kommende Schneeglöckchen bieten. Aber ich finde auch, es riecht schon nach Frühling.

vom 24.02.2012, 18.27
10. von Gabi K

also wäre ich heute im Licht heimgekommen, hätte ich sie heute fotografieren können. Aber die Sonne war schon hinterm Haus und so muss ich auf morgen hoffen. Aber sie blühen hier im Rheinland :-))))

vom 24.02.2012, 17.24
9. von Inge-Lore

Also in unserem Garten blühen die Schnee
glöckchen und die Krokusse - und die
Frühlingsgefühle.......

vom 24.02.2012, 14.10
8. von Ernst

Der Frühling zumindest im Bild! - lt. Wetterbericht hat es hier in Wien 10,9°C also ein wenig Frühling ist schon allerdings ist es auch sehr windig.
lG Ernst

vom 24.02.2012, 13.20
7. von hobö aus c.

Ich hab noch nie blühende Schneeberge gesehen - nicht mal im schönen Switzerland!
Oh sorry, ... in derschönen Schweiz!

vom 24.02.2012, 13.03
6. von Maria (CH)

Schööön. Bei uns blühen erstmal die Schneeberge, und ich freu mich wie wahnsinnig auf das erste Grün oder die ersten Blümchen.
Geduld........

vom 24.02.2012, 12.57
5. von Ellen

Die ersten Kranichzüge fliegen über unsere Gegend - wir liegen in der Flugschneise - und da renne ich jedesmal raus, um zu lauschen und zu schauen. Dieser Vogelzug hat was..
Schneeglöckchen blühen hier und da zaghaft bei mir, Krokusse zögern noch.

vom 24.02.2012, 12.40
4. von Petra H.

Schön! Ich gucke auch schon täglich nach meinen Schneeglöckchen.

vom 24.02.2012, 12.04
3. von

ich koennt dir eins von diesem Jahr in orange bieten (fremder Vorgarten ohne Kamera dran vorbeigelaufen). In unserem Garten bluehen die Schneegloeckchen und ein Schluesselbluemchen :-) Alle anderen recken schon ganz doll ihre gruenen Koepfe raus und machen Hoffnung :-)

vom 24.02.2012, 11.49
2. von MartinaK

Der Frühling naht: gestern saß der erste Storch auf dem Nest an der A61 bei Bingen-Dietersheim!!! Jippi!
Ich freue mich schon riesig auf die ersten bunten Frühlingsboten - aber selbst der Botanische Garten der UNI Mainz trägt noch winterliche Tarnfarben.

vom 24.02.2012, 11.49
1. von marianne

Dieses Foto macht Lust auf Frühling:))
Ich rieche förmlich den Duft des feuchten Mooses und spüre die warmen Sonnenstrahlen.
Lieber Gott, lass es bald Frühling werden.

vom 24.02.2012, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr