ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute zum letzten mal wetten dass

Was war das früher (80er, 90er, frühe 00er Jahre) so wichtig, Wetten dass zu schauen und was ist das mittlerweile so unwichtig geworden ... heute zum letzten Mal und ich kriegs nicht mit ... war schön und gut, dass es die Sendung gegeben hat ... darf nun mit Würde aufhören. Sie wäre auch ohne den Unfall und das Aufhören von Thomas nicht ewig weitergegangen.
 

Engelbert 13.12.2014, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von chantal

Und Tschüss

vom 15.12.2014, 06.21
16. von Janna

...aber es war die letzte Sendung, die man mal mit Kindern anschauen konnte!!!!da wurde nicht geknutscht, an seltsamen Plätzen und überall "gevögelt" - sorry dieser Ausdruck - keiner totgeschossen, niedergeschlagen usw usw - wie es allüberall im Fernsehen passiert - es war einfach entspannend und zum mitbibbern...ich hab's früher mal angeschaut. Es wurde nur eine Werbeveranstaltung, Mathias hat das gut ausgedrückt. Schon schade....

vom 14.12.2014, 19.37
15. von Konstantin

Dann stoßen wir mal mit einem gepflegten Nero d'Avola auf Frank Elstner an, den großartigen Erfinder, der in dieser seiner Fernsehshow die Wettkandidaten die Hauptpersonen sein ließ und sie auch entsprechend warmherzig behandelte. Lange her.
Zum Wohle!

vom 14.12.2014, 18.26
14. von Ully

Meiner Meinung nach hätte die Sendung nach dem Unfall aufhören sollen, dann wäre ihr das langsame Dahinsterben erspart geblieben. Um die Wetten ging es doch schon lang nicht mehr.Und die ach so tollen Gäste aus Hollywood oder so, die sich dann auch noch abfällig geäußert haben - hatte der Sender das nötig?

vom 14.12.2014, 15.43
13. von Matthias

Das Aus der Sendung war länsgt überfällig. Nicht nur, aber auch wegen Markus Lanz. Er war meiner Ansicht nach mit dem Sendeformat schlicht überfordert.
Aber schon bei Thomas Gottschalk war das Pferd quasi tot (um bei diesem Vergleich zu bleiben). Um die Wetten ging es doch schon lange nicht mehr vorrangig. Nur noch um die neuen CDs oder Filme der "Stars". Das war schon lange nicht mehr meins.

vom 14.12.2014, 15.04
12. von Inge

Fernsehen ist leider auch nicht mehr das was es war. Mir ist das alles zu viel Einheitssuppe, weil es an Inspiration der Fernsehmacher mangelt. Diese Sendung "Wetten, dass..." wurde mir auch langsam zu gefährlich mit den Superwetten und was dann passierte, wissen wir ja. Was ich mir wünsche? Weniger Serien und Gequassel und unterschiedliche Programminhalte, die uns wieder innerlich erreichen.

vom 14.12.2014, 12.46
11. von Juttinchen

Wir haben geschaut. War ein guter Abschied mit 4 tollen Wetten und der schönen Kinderwette. Was uns allerdings immer gestört hat, ist, dass die Gewinnausschüttung nur an den absoluten Gewinner ging und nicht prozentual aufgeteilt wurde. Das wäre u. E. mehr als gerecht gewesen, denn alle Wetten waren irgendwie genial, sehr gut oder spektakulär.
4 Mio mehr Zuschauer als beim letzten Mal. Also könnte es doch eigentlich nach einer Pause weiter gehen.

vom 14.12.2014, 11.47
10. von Lina

Ich habe eigentlich wegen Gottschalks Gerede aufgehört "Wetten dass" zu schauen... das ging mir echt auf die Nerven.

Mit Lanz habe ich wieder geschaut... er ist sehr sympathisch.
Die Sendung aus Graz hat mir richtig gut gefallen... gestern waren wir leider nicht zu Hause.

Das Ende der Sendung lag bestimmt nicht an Lanz... irgendwann ist doch bei jeder Sendung die Luft raus.


vom 14.12.2014, 11.34
9. von Heidi P

Gottschalk hab ich immer geschaut. Lanz dann weniger....schon wegen der Cindy (gräßlich). Gestern hab ich mir die Sendung wieder ganz angeschaut. Hat mir sogar gefallen.

vom 14.12.2014, 09.20
8. von Ulliken

ich finde es sehr schade, nicht wegen Lanz, aber er hatte teils tolle Gäste, so wie gestern wieder: Helene Fischer, Til Schweiger...

vom 14.12.2014, 08.25
7. von Laura

Ich habe damals mit Elsner noch geschaut, Gottschalk mochte ich nicht, Lanz moechte ich wieder, aber in Wettern dass wirkte er total verloren, da konnte ihm auch Cindy nicht helfen. Ein totes Pferd weckt man nicht auf, in dem man es weiter reitet.

vom 14.12.2014, 07.29
6. von Konstantin

Was meinst Du mit "alten Kamellen"?
Mir fiel doch einfach nur auf, dass Du das Wort "wech" momentan zu mögen scheinst.

„gibts das wirklich ? Ein Tag alt und wech damit ?“
„Die LupoFo verhindert die Sicht ... also wech damit“
und unter der Rubrik musik entdecken (302): „Ich schmeiss mich wech“

Tut mir leid, war einfach nur rotweinselig spaßig gemeint. Ich verziere nur eben meine Kommentare nicht mit Zwinkersmileys. Nichts für ungut.

vom 13.12.2014, 23.55
Antwort von Engelbert:

Okay ... wech nehme ich gerne ... ist die pfälzische Version von "weg" ... Mensch, gib mal Deine Weinsorte bekannt, will auch so selig werden ...
5. von DieLoewin

heute waren tolle Wetten - ein "würdiger" Abschluss - ich hab -nach längerer Pause- heute geschaut - und es war eine gute Entscheidung

vom 13.12.2014, 23.54
4. von marianne

Hab es auch schon ein paar Jahre nicht mehr geschaut. Es hat sich tot gelaufen.
Nichts geht ewig weiter.

vom 13.12.2014, 22.48
3. von Havelfrau

Ich habe es seit Jahren nicht mehr geschaut. Die letzten 3 Sendungen jedoch schon und die erinnern mich an die Anfangszeiten - auf die Wetten bezogen.
Auf Facebook läuft böses Bashing, weil die ARD eine Satire gepostet hat.
Buch Kohelet: Alles hat seine Zeit....

vom 13.12.2014, 22.19
2. von Inge-Lore

Alles hat eben seine Zeit....

vom 13.12.2014, 22.09
1. von Konstantin

Genau meine Meinung.
Jetzt fehlt aber nur noch Dein neues Schlagwort "Wech damit"

vom 13.12.2014, 22.08
Antwort von Engelbert:

Was soll diese Spitze ? Willste alte Kamellen aufwärmen ? Mein Rat: lass es ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr