ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

Bin heute unendlich müde, entweder physisch oder psychisch ... weiß es nicht. Sodbrennen hab ich auch. Und so viele Dinge im Kopf. Und so wenig Antrieb. Dennoch: 3 Stunden mit Beate im Keller geräumt ... im Raum für die Gartengeräte. Manches kann weg und es wird Platz für sechs Überwinterungstöpfe gebraucht. Garantiert werden es nicht mehr werden, eher weniger ... jedes Mal die Rumräumerei. Film habe ich auch geguckt ... ein zweites Mal X-Men, weil ich endlich mal die ganze Reihe sehen will, aber vom ersten Teil nicht mehr allzuviel wusste. Und ansonsten raffe ich mich direkt auf, hier was ins Tagebuch zu schreiben.
 

Engelbert 11.11.2013, 22.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ursi

Habe 9 !!! Stunden geschlafen, lieber Engelbert!
Jetzt im Moment fühle ich mich wieder fit. Aber gestern lag ich auch stundenlang auf dem Sofa und war "schlagkaputt".

Ich kann nur unterstützen, was @Moscha schreibt.
Bitte denk an dich und mach Pause, wenn dir danach ist!

vom 13.11.2013, 10.40
13. von DagmarPetra

11. von Sywe
Das ist mal eine gute Idee mit der Mandel. Ich nehme immer noch eine kleine Menge Salz auf die Hand - besonders gesund ist das sicher nicht.

Engelbert - eine kleine Pause wäre sicher nicht verkehrt!

vom 12.11.2013, 21.17
12. von Moscha

Lieber Engelbert, Du Engel der Seelenfarben-Leser, ich kann mich voll und ganz der Nr. 1 anschliessen: hör auf Dein Inneres! Wenn es nicht will oder kann, stelle PAUSE ein, es gibt sooooo viel zu lesen in den alten Kalenderblättern, mit denen kann man eine ganze Weile überbrücken.....
Gute Besserung, auch fürs Sodbrennen!
Herzliche Grüsse an Dich und an alle SF-ler von Moscha

vom 12.11.2013, 16.58
11. von Sywe

Mein Tipp gegen Sodbrennen (hat mir meine Ärztin empfohlen): ganze, geschälte Mandeln kauen!! Hilft mir und hat keine Nebenwirkungen.

vom 12.11.2013, 13.40
10. von beatenr

...schließe mich dem Club an. ausgebrannt erschöpft schlafmüde 24 Stunden am Tag. Sage mir, das ist jeden Herbst so. Und jeden Frühling.
Ich will lernen, erstmal einen Gang runterzuschalten (von meinen eh langsameren Gängen...)

Mich beruhigt, dass es anderen auch so geht. Aber bei DEINEM jeden-Tag-Programm, lieber Engel, wär ich wochenlang müde! ganz angesehen vom Garagenaufräumen - Du erfindest, schnitzt, bastelst, erdenkst, stellst zusammen, machst jeden Tag hier so viele Idee-Geschenke für uns - das ist Weihnachtsbäckerei 365 Tage im Jahr!
Mir scheint immer, das zählst Du bei all Deinen anderen Aktivitäten gar nicht richtig mit!
Immer wieder: DANKE!

vom 12.11.2013, 10.41
9. von Sonja

Hast bisschen bipolar, lieber Engelbert? Ich auch- und wie- macht aber nix, kann man mit klar kommen, mal mehr, mal weniger gut. Außerdem ist etikettieren blöd, wir sind so, gelle...(ich weiß, Du hast Humor). Wichtig.
Gruß von Sonja

vom 12.11.2013, 10.18
8. von greta

Das klingt wie ein Schrei nach "Auszeit" - solltest Du Dir dringend gönnen - jeder Deiner SF-Freunde und -leser wird das verstehen - ich kann es nachvollziehen - es ist nicht nur das Wetter.
Alles alles Gute sagt
Greta

vom 12.11.2013, 09.39
7. von Ursi

Ach, lieber Engelbert, vielleicht mag dich trösten, dass es mir genauso ging.
Ich bin gestern nach dem Aufstehen etwa 1 1/2 Std. wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Bis 11:30 Uhr...
Das fand ich gar nicht gut, aber es ist wie es ist!


Gönn dir doch einen "Durchhänger"....

vom 12.11.2013, 09.10
6. von Sabine aus KL

Und ich dachte, es liegt am Zahnarztbesuch, aber ich habe tatsächlich gestern Abend noch zu meinem Schatz gesagt: Ich bin psychisch erschöpft. Wird am Wetter liegen. Wir hatten ja gar viel Regen die letzten Tage.

vom 12.11.2013, 08.58
5. von Monika aus Köln

Mir geht es wie Dir. Schlafe ohne Ende.
Aber ich muss es wohl ausbrüten was immer es auch sei.
Ich wünsche uns gute Besserung und allen denen es ebenso geht.

vom 12.11.2013, 08.47
4. von Petra H.

Gegen Müdigkeit sollte man Pfefferminzkaugummi kauen. Das soll die Adern erweitern. Kam vor kurzem mal im Radio.

vom 12.11.2013, 07.23
3. von Elrohir

Muss wohl am Tag gelegen haben, bis auf das Sodbrennen gleicher Zustand ... :-)Wird wieder besser ...

vom 12.11.2013, 06.59
2. von Monika (NRW)

Gute Besserung. Eine PC-Auszeit kann Wunder wirken. Beste Grüße

vom 12.11.2013, 06.07
1. von Gerda

Lieber Engelbert, dann schreibe halt einfach PAUSE und gönne Dir diese, bis Du wieder das Bedürfnis hast, hier was zu schreiben. Du bist ja keine Maschine. Erhole Dich gut!

vom 11.11.2013, 23.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr