ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ganz gut, trotzdem ;)

Essen: Putenschnitzel, Nudeln, Sauce

Wetter: weiß nicht, ich war tagsüber nicht draußen

Musik: kommt noch 

Lesen: Tageszeitung

Negativ: eine beginnende Erkältung kostet Geld

Positiv: hab jetzt frei, für morgen ist schon alles fertig

Menschen: immer wieder schön, wenn die virtuelle Welt irgendwie doch zum Anfassen ist ... wenn es nicht nur Worte sind, sondern Kommunikation ... oder anders gesagt: wenn Buchstaben zu Menschen werden

Lektion: lobe nie wieder !!! dass du schon länger keine Erkältung hattest

5 Minuten: in der Apotheke gewesen

Website: Hansen Wholesale 
 


Engelbert 09.12.2004, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne/Thür.

Lichtblick wieder super...wie wahr, Engelbert, gerade jetzt ist Licht etwas Bezauberndes!!!
LG Marianne

vom 10.12.2004, 10.04
3. von Marianne/Thür.

Lieber Engelbert,
Dir gute Besserung und ein schönes 3.ADVENTWOCHENENDE, bei einer beginnenden Erkältung lutsche ich neben viel vitamin-c-reichem Obst *Esberitox*N Tabletten, schmecken lecker und steigern die körpereigene Abwehr.
Mit lieben Grüßen, auch an Beate, Marianne

vom 10.12.2004, 09.56
2. von

Lieber Engelbert,
gib Deiner Erkältung Saures!
Zitronen, Zitronen, Zitronen.
Ausgepresst soviel Du willst und verträgst. Mit kaltem Wasser und evtl. Zucker oder Honig gemischt verpasst Du den Viren einen Vitamin C-Schock.
Vor'm zu Bett gehen hilft Melissengeist. Er wirkt auf das vegetative Nervensystem
(darüber gibt's bereits Studien)und hat mir schon oft
geholfen.
Hoffe und wünsche Dir, dass diese Tipps Dich bald wieder fit und munter machen, und wünsche Dir und Beate ein schönes Advendswochenende voll Friede und Freude.
Liebe Gruesse


vom 10.12.2004, 08.32
1. von Inge

Ich hoffe, daß ich nix verpaßt habe bei der Musik, war heute mal unterwegs bzw. spät zu Hause und hatte einiges zu tun.
Der nächste Montag kommt bestimmt ;-)

Gute Besserung wünsche ich und vor allem ein schönes drittes Adventwochenende.

Liebe Grüsse
:-)

vom 10.12.2004, 00.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr