ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ganz gut, trotzdem ;)

Essen: Putenschnitzel, Nudeln, Sauce

Wetter: weiß nicht, ich war tagsüber nicht draußen

Musik: kommt noch 

Lesen: Tageszeitung

Negativ: eine beginnende Erkältung kostet Geld

Positiv: hab jetzt frei, für morgen ist schon alles fertig

Menschen: immer wieder schön, wenn die virtuelle Welt irgendwie doch zum Anfassen ist ... wenn es nicht nur Worte sind, sondern Kommunikation ... oder anders gesagt: wenn Buchstaben zu Menschen werden

Lektion: lobe nie wieder !!! dass du schon länger keine Erkältung hattest

5 Minuten: in der Apotheke gewesen

Website: Hansen Wholesale 
 


Engelbert 09.12.2004, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne/Thür.

Lichtblick wieder super...wie wahr, Engelbert, gerade jetzt ist Licht etwas Bezauberndes!!!
LG Marianne

vom 10.12.2004, 10.04
3. von Marianne/Thür.

Lieber Engelbert,
Dir gute Besserung und ein schönes 3.ADVENTWOCHENENDE, bei einer beginnenden Erkältung lutsche ich neben viel vitamin-c-reichem Obst *Esberitox*N Tabletten, schmecken lecker und steigern die körpereigene Abwehr.
Mit lieben Grüßen, auch an Beate, Marianne

vom 10.12.2004, 09.56
2. von

Lieber Engelbert,
gib Deiner Erkältung Saures!
Zitronen, Zitronen, Zitronen.
Ausgepresst soviel Du willst und verträgst. Mit kaltem Wasser und evtl. Zucker oder Honig gemischt verpasst Du den Viren einen Vitamin C-Schock.
Vor'm zu Bett gehen hilft Melissengeist. Er wirkt auf das vegetative Nervensystem
(darüber gibt's bereits Studien)und hat mir schon oft
geholfen.
Hoffe und wünsche Dir, dass diese Tipps Dich bald wieder fit und munter machen, und wünsche Dir und Beate ein schönes Advendswochenende voll Friede und Freude.
Liebe Gruesse


vom 10.12.2004, 08.32
1. von Inge

Ich hoffe, daß ich nix verpaßt habe bei der Musik, war heute mal unterwegs bzw. spät zu Hause und hatte einiges zu tun.
Der nächste Montag kommt bestimmt ;-)

Gute Besserung wünsche ich und vor allem ein schönes drittes Adventwochenende.

Liebe Grüsse
:-)

vom 10.12.2004, 00.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr

tigram:
ich mache es genauso und den Rest kann ich ab
...mehr

Juttinchen:
Mir geht es genauso.
...mehr

GiselaL.:
Da schließe ich mich an, besonders auf Bundes
...mehr

Karin v.N.:
Da können wir uns die Hand geben Engelbert...
...mehr

funny:
Geht mir auch so. Vor allem sieht man dann al
...mehr

Mira:
Wie du siehst, bist du damit nicht allein.Und
...mehr