ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: fühle mich überfordert

Essen: Reis

Wetter: neblig, kühl, heute Nacht nicht gefroren, aber immer noch wenig inspirierendes Wetter

Musik: Weihnachtslieder, allerdings keine abgedroschenen, sondern Neuentdeckungen

Lesen: Auto-Bild und in der Tageszeitung geblättert

Negativ: siehe Stimmung

Positiv: ich habe durch eine Mail etwas bewirken können

Menschen: was für manche "normal" ist, stellt für andere eine Riesenleistung da

Lektion: man wird alt

5 Minuten: husten

Wort: wässrig (ist aber nicht der Husten mit gemeint ;) )

Website: der neue Fotowettbewerb von Conny, Thema "weihnachtliche Schaufensterimpressionen"
 

Engelbert 13.12.2004, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Überfordert .. 5 Minuten Husten ... du fühlst dich heute vielleicht bisschen alt (aber du bist noch lange nicht alt, das dauert noch viieeele Jährchen) :-)

ich überleg grad - hoffentlich waren deine plötzlichen Halzschmerzen vor ein paar Tagen, nicht der Beginn einer richtigen Erkältung ?! Pass auf dich auf und mut dir nicht zuuu viel zu. Versuch bitte ein wenig kürzer zu treten, wenn es möglich ist. Nicht, dass unser Engel vor Weihnachten noch ernsthaft krank wird !!!

vom 13.12.2004, 22.00
1. von Inge

Hallo Engelbert, vielleicht fühlst Du Dich überfordert, weil Du nicht genug Vitamine zu Dir genommen hast. Reis ist ein bißchen wenig ;-) und Auto-Bild und Tageszeitung geben sicher auch nicht so viel, um die Stimmung zu heben.
Zur Lektion: ...das stimmt! :-)

vom 13.12.2004, 21.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr