ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: normal

Essen: Kebab, Pommes, Salat

Wetter: the show must go on, the same wetter as the last days

Musik: Radio 700

Lesen: Audio-Bild (watt es nicht alles schönes gibt ... die Technik schreitet unentwegt fort und was heute schon kleiner wie gestern ist, wird morgen noch viel kleiner sein und alles besser können. Irgendwann wird der CD-Spieler hinter die Augen implantiert).

Negativ: Rädchen im mir drehen und drehen und drehen

Positiv: die Pommes Frites waren saugut

Menschen: der Kerl im Kebab (hört sich jetzt blöd an, aber ich meine nicht das Essen, sondern den Imbiss *g*)

Lektion: nehme niemals eine umzutauschende Sache mit in den Laden. Melde sie vorher bei der Kasse an. Mach eine Kassierin glücklich statt mißtrauisch.

5 Minuten: = Aufbackzeit Brötchen

Wort: Tüttelzwang

Website: die geniale Charts-Datenbank Hit1  (Link via Renè) ... Beate weiß mehr als ich, aber auch nicht, wie mans schreibt, auf jeden Fall spricht man es so aus: ein ´ ist ein "Axon de Gü" und ein ` ist ein "Axongraf".

PS: genaue Schreibweise wird innerhalb von Minuten hier in den Kommentaren nachzulesen sein ;)).
 

Engelbert 14.12.2004, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von tangojoe

und watt denn dat nu schon wieder:
Tüttelzwang
???????????????
fragende grüsse von
tangojoe


vom 15.12.2004, 06.58
3. von Angelika

Ich meine, das schreibt sich "accent grave", " accent circonflexe" habe ich im Internet Wörterbuch gefunden; aaah - jetzt habe ich alle drei ( Pons wörterbuch )"accent aigu".

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen - es hätte mir sonst keine Ruhe gelassen, wie das geschrieben wird.

Also gesegnete Nachtruhe.

vom 15.12.2004, 00.09
2. von

ne also, diesmol net, isch müßt nachgukke.
Also Axongraf des kenn isch ja, abber wie man des schreibt, da henn isch ka Ahnung und "de Gü" hann isch no net emol geheert geschweige denn geschribbe.
un des nach so em arbeitsreische Daach ;))

vom 14.12.2004, 22.33
1. von Vodia

ne mei Mo der Supergscheidi weiß es auch nicht, nur dass es noch einen axon SirCornflakes gibt: das Dachl ´`

vom 14.12.2004, 22.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr