ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


gilt natürlich für gestern:

Stimmung: melancholisch

Essen: Reissuppe

Wetter: sonnig und kalt

Musik: Radio700

Lesen: Mails

Negativ: wenn man im ICQ keine Antwort erhält

Positiv: diese seltsame Ruhe der Nacht. Diese Stunde, in der man längst schlafen sollte. Diese sanfte Melancholie, die ihre eigene Qualität hat. Sie will sich nicht in Worte fassen lassen.

Menschen: es gibt so viele Menschen, die hier oder in den anderen Rubriken von Seelenfarben lesen. Und es gibt leider keine Möglichkeit, ihnen dabei zuzuschauen.

Lektion: ich bin oft zu sehr in meiner eigenen Welt und dadurch oberflächlich meinen Mitmenschen gegenüber

5 Minuten: werde ich noch hier sitzen und dann ins Bett gehen

Wort: Steine

Website: Undaußerdem
  

Engelbert 21.12.2004, 01.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Namen vergessen, das war ich grad :-)

vom 21.12.2004, 16.36
3. von

Das mit der seltsamen Ruhe der Nacht ..... kenn ich gut.
So schöne Poesie - kein Lullabye ..die Nacht friert - fällt mir aber niiee dazu ein.
Viele Leute sind ja der Meinung, dass man ein Buch erst beurteilen kann, wenn man es gelesen hat. Und im Normalfall würd ich sagen, das stimmt. Aber dass dein Seelenfarbenbuch (das du hoffentlich irgendwann schreiben wirst) ein ganz tolles Buch sein wird, weiss ich einfach schon jetzt ;-))




vom 21.12.2004, 16.33
2. von sonja-s

oh Engelbert, wenn Du die Menschen auch noch sehen wolltest die Deine Seiten besuchen, kämst Du ja gar nicht mehr vom Bildschirm weg...schmunzel...

Deine Seiten hier strafen Deine Oberflächlichkeit Deinen Mitmenschen gegenüber Lügen....äh, hab ich das jetzt richtig ausgedrückt?
Na, Du weißt wie ichs meine :))
Ich denke diese Aussage zielt auf das reale, nicht auf das virtuelle Leben ab, da geht es mir oft ähnlich.
Ich bin manchmal auch sehr bei mir und in meiner Welt und mein Stimmungsbarometer kann urplötzlich umschlagen, so, daß nicht mal ich den Grund gleich erkenne.

vom 21.12.2004, 09.12
1. von Pia

Lieber Engelbert ... zum Thema ICQ. HA! Ist mir auch schon so gegangen, da hab ich nämlich DICH angepiept. So. Nochmal HA! :-) Liebe Grüße, trotzdem ;-)

vom 21.12.2004, 07.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr