ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


gilt natürlich für gestern:

Stimmung: melancholisch

Essen: Reissuppe

Wetter: sonnig und kalt

Musik: Radio700

Lesen: Mails

Negativ: wenn man im ICQ keine Antwort erhält

Positiv: diese seltsame Ruhe der Nacht. Diese Stunde, in der man längst schlafen sollte. Diese sanfte Melancholie, die ihre eigene Qualität hat. Sie will sich nicht in Worte fassen lassen.

Menschen: es gibt so viele Menschen, die hier oder in den anderen Rubriken von Seelenfarben lesen. Und es gibt leider keine Möglichkeit, ihnen dabei zuzuschauen.

Lektion: ich bin oft zu sehr in meiner eigenen Welt und dadurch oberflächlich meinen Mitmenschen gegenüber

5 Minuten: werde ich noch hier sitzen und dann ins Bett gehen

Wort: Steine

Website: Undaußerdem
  

Engelbert 21.12.2004, 01.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Namen vergessen, das war ich grad :-)

vom 21.12.2004, 16.36
3. von

Das mit der seltsamen Ruhe der Nacht ..... kenn ich gut.
So schöne Poesie - kein Lullabye ..die Nacht friert - fällt mir aber niiee dazu ein.
Viele Leute sind ja der Meinung, dass man ein Buch erst beurteilen kann, wenn man es gelesen hat. Und im Normalfall würd ich sagen, das stimmt. Aber dass dein Seelenfarbenbuch (das du hoffentlich irgendwann schreiben wirst) ein ganz tolles Buch sein wird, weiss ich einfach schon jetzt ;-))




vom 21.12.2004, 16.33
2. von sonja-s

oh Engelbert, wenn Du die Menschen auch noch sehen wolltest die Deine Seiten besuchen, kämst Du ja gar nicht mehr vom Bildschirm weg...schmunzel...

Deine Seiten hier strafen Deine Oberflächlichkeit Deinen Mitmenschen gegenüber Lügen....äh, hab ich das jetzt richtig ausgedrückt?
Na, Du weißt wie ichs meine :))
Ich denke diese Aussage zielt auf das reale, nicht auf das virtuelle Leben ab, da geht es mir oft ähnlich.
Ich bin manchmal auch sehr bei mir und in meiner Welt und mein Stimmungsbarometer kann urplötzlich umschlagen, so, daß nicht mal ich den Grund gleich erkenne.

vom 21.12.2004, 09.12
1. von Pia

Lieber Engelbert ... zum Thema ICQ. HA! Ist mir auch schon so gegangen, da hab ich nämlich DICH angepiept. So. Nochmal HA! :-) Liebe Grüße, trotzdem ;-)

vom 21.12.2004, 07.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Lieber Engelbert, lass Dir die Schokolade gut
...mehr

charlotte :
Durch Husten, Erkältungen wird man müde.Viel
...mehr

licht:
Zwiebelsaft. Erkältung hat ja Beate oft. Ich
...mehr

Kassiopeia:
Recht gute Besserung, liebe Beate.Bei mir hat
...mehr

ErikaX:
@Elisa Nr. 15. Es ging da mal um künstliche A
...mehr

Ursel:
Auch von mir recht gute Wünsche zur baldigen
...mehr

Christina W.:
Oh je - liebe Beate, da kann ich Dir jetzt au
...mehr

Jo:
Mein Tipp: Thymiantee und Tussisana (homöopat
...mehr

beatenr:
gute Besserung, liebe Beate! Und steck Deinen
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr