ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ruhig, lustlos

Essen: Katzenzungen und vorher Focaccini

Wetter: regnerisch und einigermaßen mild (richtig mild ist für mich erst ab 10 Grad aufwärts)

Musik: Lemmy Kilmister und Jim Reeves

Lesen: nix

Negativ: bin heute, physisch gesehen, in ein Lochen gefallen

Positiv: verwandtschaftinterne Angelegenheiten ... ich hab am Heiligen Abend (nachmittags um 16 Uhr) versehentlich den einen Cousin angerufen und statt "frohe Weihnacht" nur "Entschuldigung, ich hab mich verwählt" gesagt. Was auch stimmte, denn ich wollte meinen anderen Cousin anrufen.

Dieses "Entschuldigung", das nicht froh genug war, musste dann breitgetreten und alte Geschichten aufgewärmt werden.

"Schwarzes Schaf bleibt schwarzes Schaf. Und da wollen wir auch niiiee was dran ändern"

Menschen: sind aus Abhängigkeit nicht offen und kritisch

Lektion: gar nix bloggen geht anscheinend nicht ;)

5 Minuten: Zimtwaffeln gescannt



Wort: Baustelle

Website: Klack
  

Engelbert 25.12.2004, 22.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ANne

Hallo schwarzes Schaf mit Flügeln - Engelbert genannt, wie jemand vorher schrieb, sind schwarze Schafe Individualisten. Mein LIeblingsmärchen waren die 7 Schäfchen und der Wolf, ich war das in der Uhr - auch Aussenseiter wegen Schielen, pummelich und größer als die anderen. Heute fühlt sich unsere Tochter als Aussenseiter - mit 17 ist sie 1,95 m groß, hübsch dabei und hat ne Ausbildung. Also - so wäre ich gerne Aussenseiter (schwarzes Schaf ist sie nicht unbedingt, sie hat die einzig richtige Möglichkeit für sich gefunden). Aber das ist ein anderes Thema.
Engelbert - du kenst doch bestimmt das Büchlein von der Möve Jonathan? Er hatte Spaß am Fliegen und wurde ausgelacht. Wenn nicht immer das gemacht wird, was alle machen - bleib der Individualist, den wir kennen. Anders könntest du deine Seiten nicht so fantasievoll gestalten.
Danke für die Zeit am Heiligabend. ANne

vom 26.12.2004, 11.58
6. von Sabine

Vielen Danke für den website-tipp Klack! Ich bekomme hier in unserem Ort in Schweden nämlich keine deutschen Programmzeitschriften.

Engelbert, Du musst schon entschuldigen, aber die Geschichte mit Deinen verwechselten Cousins haben mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben.

Ich wünsche Dir einen richtig sonnigen Sonntag!


vom 26.12.2004, 04.35
5. von Carola (Fürth)

Du bist echt der einzigste Mensch, den ich kenn, der Zimtwaffeln einscannt *schmunzel*
wat??? Katzenzungen ?? Soo ein Zufall, da hab ich heut auch welche verspeist ! :-))
Focaccni MUSS ich beim nächsten Einkauf mal schaun !! Ich war grad auf dem Link *mmh* .... Salame e Cipolla .....

Die Website Klack ist Klasse !!! Werd ich speichern.

Du bist doch KEIN schwarzes Schaf !!!!!!!!!!! Wer behauptet denn so einen Unsinn ?! Wenn alle Schäfchen auf unserer Welt so weiss und so nett wären wie du ...
Wenn du mal gegen den Strom schwimmst und nicht mit den Wölfen heulst, ist ist das in Ordnung ! Birgit hat Recht, es wird bald wieder heller ! Jeder von uns ist manchmal ausgebrannt und fällt ins Loch, da befindest du dich in guter Gesellschaft .. *trostknuddel*

vom 26.12.2004, 02.35
4. von birgit

hej engelbert
schwarze schafe haben in der gruppe eine wichtige aufgabe sie sind individualisten und rennen nicht hinter den weissen schafen her um mit den wölfen zu heulen *fg* also komm wieder raus aus deinem loch
ausserdem sind nunmal zur zeit die rauhnächte und da sind wir dünnhäutiger als sonst
aber es wird bald wieder heller
liebe grüsse birgit

vom 25.12.2004, 23.35
3. von Roswitha M.

Vorsicht Engelbert,

werfe Dir eine Strickleiter zu, damit Du wieder aus dem Loch kommst.

Ganz liebe Grüße von

Roswitha M.

vom 25.12.2004, 23.27
2. von Marion(RG)

Hallo Engelbert,
schön das es dir trotzdem einigermaßen gut geht.Hab mir schon Sorgen gemacht.
Schönen Sonntag dann morgen.
Gruß Marion(RG)

vom 25.12.2004, 23.06
1. von Lemmie

Schönen Abend lieber Engelbert!


vom 25.12.2004, 22.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr

Trude:
Auch von hier.....alles Gute, viel Gesundheit
...mehr

Edie:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche un
...mehr

Biggi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaag liebe B
...mehr

Sylvi:
Alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag
...mehr

nora:
Tausend gute Wünsche für Beate!
...mehr

BriGitte:
Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Ge
...mehr

DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr