ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... war ein etwas anderer Sonntag. Beate hat den ganzen Tag im Haus umher gewuselt, mit dem Ergebnis, dass die Fenster und -bänke wieder sauber sind. Plus Bodenwischen und die Autos sind auch sauber.

Ich selbst hab mehr vor dem PC gesessen, aber verschwinde nun WIManweisungsgemäß für eine halbe Stunde im Schlafzimmer. Nicht zum Schlafen.

mir gehts im Moment gut, ausgeglichen

essen: Toastbrot (und Schoko Crossies White Chips ;) )

Wetter: trocken und sehr mild

Musik: nix

Lesen: Werbeblätter

Negativ: eigentlich wollte ich ... aber ... wieder nicht zu allem gekommen

Positiv: ich hab meinen Schlüssel wieder gefunden

Webseite: schöne (kommerzielle) Suncatcher-Seite
 

Engelbert 09.01.2005, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martchen

Ich find es sooo toll, wie du die, ich nenne es mal Tagesanalyse durchhälst. Habe dich sozusagen 'kopiert' und mache das auch für mich, aber habe schon mal Aussetzer.... :((( Liebe Grüße Martina

vom 09.01.2005, 22.24
Antwort von Engelbert:

ich hab das ja voriges Jahr schon gemacht und nicht durchgehalten ... deswegen habe ich es 2005 zum "Muss" erklärt, weil ich selbst gerne nachlesen will ...
2. von Karin

Hi Engelbert!
Du schreibst Beate hat den ganzen Tag im Haus gewuselt....und die Autos sind auch sauber! Habt Ihr die Autos in der Wohnung geparkt oder sind es Modellautos? :-)))

vom 09.01.2005, 20.49
1. von Silvia Bögli

Hallo ....
Ich habe Seelenfarben schon einige Zeit bei meinen "Favoriten" und immer, wenn ich jemandem etwas liebes mitteilen will, sende ich eine Deiner Karten. Erst heute abend habe ich mich ein wenig mehr in Deinen Rubriken umgeschaut und möchte Dir einfach so danke sagen: DANKE!! Bis bald, lieben Gruss aus der Schweiz. Silvia

vom 09.01.2005, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr