ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag harmonisch ... ruhig ... nix passiert, viel vorm PC gesessen

mir gehts im Moment  gut

essen: Flädlesuppe

Wetter: grau und langsam milder werden ... einzelne Schneeflocken ... hoffentlich ist's morgen früh nicht allzu glatt

Musik: Montagsmischung

Lesen: Sonntagszeitung

Positiv: insgesamt dieser Tag

Negativ: Schmerzen in der rechten Hand wegen Überbelastung durch Tastaturtippen
  
TV: Lindenstraße, 1000. Folge. Ich muss aber zugeben, das es für mich alter, ehemaliger Lindenstraßenfan das erste Mal seit vielen Wochen war, dass ich diese Serie mal wieder gesehen hatte. Es gibt mittlerweile keine Sendung im TV mehr, die ich sehen "muss". Aber eine, die ich gerne sehen würde, aber immer verpasse: Harald Schmidt.

Gewicht: -9,6
  

Engelbert 30.01.2005, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ilona

Hallo Engelbert,

hast bei der 1000. Folge der Lindenstraße nichts versäumt. Ich schaue die auch so ab und zu, merke aber, daß die auch langsam abtriftet und immer mehr "Action" reingebracht wird.

vom 02.02.2005, 01.58
1. von Bob

Da biste nicht allein mit der Harald-Schmidt-Verpasse. Leide am gleichen Problem.
Best to you...Bob

vom 31.01.2005, 00.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr