ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Vorsatz: Wie so oft in letzter Zeit (was ja nicht wirklich gesund ist) bin ich um 2 Uhr noch nicht im Bett. Wie so oft nehme ich mir vor, das zu ändern.

Trinken: koffeinhaltig

Essen: Brötchen mit Quark, Frühlingszwiebeln, Aromat, Pfeffer und Knoblauch.

Musik: die neue Tears for Fears-CD hat mein Interesse geweckt

Lesen: eine Automobilzeitschrift im Cafe

Frage: schreibe ich diese Rubrik nur für meine Leser oder auch für mich ? Beides. Ich mag "heute 2005" ja auch, aber der tägliche "Zwang", da zu schreiben, hat sich nicht durchgesetzt. Oft war schon genug im Tagebuch oder ich hatte nicht wirklich was zu erzählen. Hinter den Worten fanden sich nur "heute nicht", "belanglos" oder "will ich nicht sagen". Aber gefallen hat mir die Rubrik schon. Nun, wieder daran erinnert, überlege ich mir, das lockerer zu sehen. Nicht so steife, feststehende Rubriken, sondern täglich flexibel. Mal sehen ;).

Rettung heute: ja, auch heute wieder ein Tier gerettet. Bei einem kleinen Spaziergang entdeckte Beate eine sich in ein Gartenhaus verirrte Amsel. Mit Klingeln und dann doch Selbsthilfe wurde das Tier befreit.

Gekauft: 2 PC-Spiele und 2 Filme: "Holiday World", "Herrscher des Olymp", "Shrek, der tollkühne Held" und "tatsächlich ... Liebe".

Wunsch: die neue Designblog-Version zu bekommen *fg*
 

Engelbert 10.05.2005, 02.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ille


So richtig Ruhe finde ich hier meist erst zur später Stunde , und für mich ist die Zeit wichtig ,..mal meinen eigenen Gedanken nachzugehen...
den Vorsatz habe ich schon lange gestrichen.
Ob Vorsätze fruchten ,..ich weiß nicht,..oft bringen sie einen doch nur durcheinander, wenn ich spüre es tut mir was im Moment gut ,..dann belasse ich es auch so- genieße den Moment und den Augenblick wie er ist.

vlG -ille-

vlG-ille-



vom 10.05.2005, 15.51
2. von Zitante Christa


Ich laß mich überraschen, wann Du in dieser Rubrik postest - und lese es immer mit Interesse und Vergnügen. Es hat mir schon so manchen Denkanstoß gegeben...

Schön, daß Du sie wieder aufgenommen hast!

LG von ZC


vom 10.05.2005, 08.20
1. von Renate

"Tatsächlich ... Liebe" ist einer der schönsten Filme, die ich je gesehen hab - mit einem fantastischen Soundtrack! Von "Shrek" war ich enttäuscht: vor allem die Szene mit dem Pfefferkuchenmann war furchtbar grausig!
Ich bin grad am Überlegen, ob ich in meinem Blog auch so eine "tägliche" Rubrik einfügen soll, aber mir geht's da genauso, vieles ist mir einfach zu persönlich oder zu belanglos.

vom 10.05.2005, 07.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr