ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


positiv: der Hanggarten eines früheren Arbeitskollegen von Beate. Wir waren dort heute zu Besuch. Wenn man in diese wenig blühende, aber wunderschön grüne Oase schaut, dann weiß man nicht, ob das ein verwilderter normaler Garten oder ein bewusst auf naturnahe gestalteter Garten ist. Schade, dass solche Gärten hinter Häusern verborgen sind und man beim Vorbeilaufen(fahren) nichts davon ahnt.

freiheit: ein schönes Gefühl, ganz ohne Angst alle Fenster weit öffnen und das die ganze Nacht und auch bei Licht. Denn die Fliegennetze sind nun drin.

negativ: die Automatenstimme am Telefon, die zuerst sich freut, dann beruhigt und zum Schluss leider aufgeben muss und darum bitte, zu den Sprechzeiten anzurufen. Was man ja getan hatte.

auto: very britisch




farben:



essen: geflügelbratwurst und reis

trinken: kaffee

lesen: stern

hören: gezwungenermaßen ... mittlerweile ist überall, von Supermarkt bis FastFood, im Hintergrund "musikalische Untermalung". Anscheinend kauft man dann mehr oder es verdaut sich leichter.
 

Engelbert 26.05.2005, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von leonilla

also manchmal geht mir die hintergrundmusik ganz schön auf die nerven.wenn es aber schlager sind,die ich mitsingen kann,habe ich die erfahrung gemacht,daß mir das einkaufen etwas leichter von der hand geht.ich summe dann leise mit und es geht alles nochmal so gut.wenn aber zwischendrin werbung kommt,bekomme ich die kriese.wir sind doch schon genug werbunggeschädigt durch andere medien.
lg leonilla


vom 26.05.2005, 11.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr