ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der Tag - ging viel zu schnell vorbei

stimmung - normal, etwas unlustig, etwas Sodbrennen

essen - Weißmehlknepp, Rostwurst, Salat

wetter - das hat uns verarscht. Regen war gemeldet und wir hatten uns Dinge vorgenommen, die man "im" Haus erledigen kann. Aber dann hat es nie geregnet und je später der Tag, desto freundlicher die Sonne.

angebot des tages - meinte Beate doch mal eben während des Spaziergangs "willsche 'ne Maus" und hält mir das entgegen:



Ich wollte aber keine, was Beate auch nicht geärgert hat ;). Denn selbst is(s)t die Frau *g*.

zeitleistungsverhältnis - zwei Menschen waren 10 Stunden tätig oder unterwegs, damit das morgige Kalenderblatt steht. Dass dann in 5 Minuten gelesen werden kann ;).

wunsch - Schokolade. Der geht auch sofort in Erfüllung, weiß ich doch, dass 20 Zentimeter von der Tastatur entfernt welche liegt. Und zwar die nette Milka-Kuhflecken.

surftipp - das Flash-Portfolio des Kaiserslauterer Fotografen Jörg Heieck

morgen - gibts wieder zwei, drei Pflanzenrätsel
 

Engelbert 20.08.2005, 21.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Gegen "etwas Sodbrennen" genügt normalerweise ein bisschen Milch!Ich werd mal deine Therapievorschläge in Form von Rostwurst und Milka-Flecken-Schokolade dem medizinisch fundiertem Behandlungskatalog zukommen lassen.
(Vielleicht werden ja deine "Therapien" die Behandlungsknüller des Jahres)
Grüße, Anette

vom 21.08.2005, 23.42
3. von Inge aus Hamburg

Klar, das Angebot des Tages hätte ich mir auch sofort zwischen die Zähne geschoben. Ich hätte auch nur aus Höflichkeit gefragt: Willst ne Maus? :-)

vom 21.08.2005, 11.56
2. von Tina

"zeitleistungsverhältnis - zwei Menschen waren 10 Stunden tätig oder unterwegs, damit das morgige Kalenderblatt steht. Dass dann in 5 Minuten gelesen werden kann ;)."

Wenn 240 Menschen jeweils nur 5 Minuten (was zu wenig ist) Dein Kalenderblatt lesen kommen wir doch exakt auf 20 Stunden...:-)

Vermutlich sind es mehr!

Und wenn Du damit nur der Hälfte ein Lächeln aus Gesicht zauberst hat sich das doch dann mehr als rentiert, was kaufmännisch gesehen nicht wirklich zu erfassen ist....:-))

Du darfst sicher sein,vielen damit einen guten Start in den Tag zu geben, was nicht allen Bloggern gelingt. Und keinem so wie Dir....

Also bitte weitermachen :-)


vom 21.08.2005, 07.07
1. von Marianne

Mhhhh... Beate ist Du diese Mäuse auch so gern?
Ich mag am liebsten die weißen.
Leckermäulige Grüße von Marianne

vom 20.08.2005, 23.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr