ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - gehetzt, nervös, unsicher, zerrissen, ängstlich

stimmung - im Moment zur Ruhe kommend

essen - wir waren bei unserem Lieblingschinesen in Saarbrücken

wetter - strahlend, angenehm temperiert

gekauft -



feststellung - Doofköppe sprühen verunstalten/zerstören alles, was ihnen vor die Sprühfarbe kommt

positiv - Begegnung im Park

negativ - Blumenampelverschandelung

Engelbert 26.08.2005, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christian

Ha, endlich mal noch so'n Verrückter, der im August oder September schon Lebkuchen kauft! Hoch lebe die Weihnachts-Freaks-Fraktion! Meine Frau schimpft immer, aber ich könnte die immer essen!

vom 27.08.2005, 18.26
Antwort von Engelbert:

Lebkuchen schmecken doch nur bis Oktober ... danach isst sie jeder und dann mag ich sie nicht mehr ;).
10. von Kari

Welcher ist denn euer Lieblings-Chinese hier in SB?
Und wo ist der?

vom 27.08.2005, 13.16
Antwort von Engelbert:

Oh je ... heißt er "Wok" ?? ... zumindest steht Wok auf derm Schild. Wenn Du in Saarbrücken vom Bahnhof kommst ist es linkerhand, kurz bevor die Querstraße der Fußgängerzone kommt. Ha ... ich kanns sogar genau sagen, ich hatte ja mal so ein Faltblatt mitgenommen ... also: China-Imbiss-Bistro "Wok", Reichsstr. 4, 66111 SB.
9. von Edith T.

Igittigitt Engelbert ;-)
Lebkuchen im Sommer?! Das finde ich ja ekelig. Es sind noch 4 Monate bis Weihnachten. Ißt du in der Weihnachtszeit dann schon die Osterhasen?
Die Zeit ist eh schon so schnell-lebig. Ich halte mich an: alles zu seiner Zeit!

Trotzdem *g* liebe Grüße!

vom 27.08.2005, 09.04
8. von Falk (Psycho-Blog)

Jo is denn heut scho Weihnachtn?

vom 27.08.2005, 08.58
7. von Cordula

@mariechen

hihihi

liebe Grüße an alle Cordula

vom 27.08.2005, 08.52
6. von Mariechen

@Marion

Wie kannst Du wissen daß ich ein Loch im (Nacht)Hemd hab?
Und weshalb ist sowas wünschenswert?

Verdutzt grüßt das Mariechen :))

vom 27.08.2005, 00.17
5. von Strandsteine

Huhu Engelbert,
Hier das Echo:

Warst Du nicht sicher,
wer zum Tierarzt sollte.???

die von Männern geprägten,
kicherden Steine......

vom 26.08.2005, 23.52
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Schade,es verbietet mir meine Unkenntniss und der Anstand
einen Witz über Deine
Unpässlichkeit zu reißen.
Wo es soooo eine Steilvorlage
von Dir ist.

die verrückte Gedankengänge
habenden Steine


vom 26.08.2005, 23.06
Antwort von Engelbert:

Steilvorlagen sollte man nicht ungenutzt lassen ... ;)
3. von Marianne

@Marion
Ich kicher vor mich hin...
Du wünscht uns ein schönes Loch im Hemde? Das hab ich ja noch gar nicht gehört,-)))
Schönes Wochenende an Alle, ob mit Loch oder ohne von Marianne

vom 26.08.2005, 23.04
2. von Marion(RG)

das Du jetzt schon an so ein Weihnachtszeug ran kannst,wo die doch gerade erst die Ostereier weggeräumt haben. Ich finde das furchtbar das es sowas schon so früh zu kaufen gibt.Laßt sie euch aber trotzdem schmecken.
Schönes Loch im Hemde an ALLE von Marion(RG)

vom 26.08.2005, 22.03
1. von erowyinn

oooh, die echten nürnberger sind ganz anders ... nicht dieses abgepackten *schüttel* ... na, ich sitz ja an der quelle, und weihnachten ist nicht fern ;-)

vom 26.08.2005, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr