ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - wesentlich entspannter als gestern ... bis zu dem Punkt, wo ich Abends wirklich viereckige Augen und eine Matschbirne hatte ... Abhilfe: eine halbe Stunde Auszeit, 6 km entfernt, auf einer Bank, Beate und ich, beide in Bildbänden blätternd, ich in einem über Schlösser und sie in einem über irische Adelssitze.

im moment - vollgefressen

wunsch - bitte schicke mir niemand Lebkuchen. Auch keine echten Nürnberger. Ich mag im Moment und so schnell keine mehr. Überhaupt mag ich Lebkuchen nur bis Oktober ;)). Und außerdem muss ich mehr Kilos abnehmen als ein mittlerer Hund wiegt.

essen außer lebkuchen - belegte brote

positiv - ein richtig schönes Telefongespräch

negativ - Fassade

produktiv - ja, sehr, hab ein paar Dinge für die nächsten Tage heute schon gemacht
 

Engelbert 27.08.2005, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von tangojoe

kleine zwischenfrage:
wieviel wiegt eigentlich ein mittlerer hund?
*grins* und *ganzschnellausdemstaubmachen*
liebe grüsse
tangojoe

vom 28.08.2005, 18.43
Antwort von Engelbert:

"Mein" mittlerer Hund wiegt so an die 20 Kilo. Also Spitz oder so ;).
5. von Inge aus Hamburg

Engel, aber fange nicht wieder mit dieser seltsamen Rippenspeckabnehmproblematik an, dann wirste dürr und Deine gute Laune geht dahin. Sei ruhig mal vollgefuttert.

vom 28.08.2005, 12.01
4. von zauberhexe

Geschieht dir recht, daß dir jetzt übel ist! Wie kannst du auch schon im August Lebkuchen essen ....*pfui*!
(... wo gibt es den denn schon??? *wasserimmundzusammenläuft*)

vom 28.08.2005, 00.56
Antwort von Engelbert:

@ alle: ganz normal im Supermarkt ... das Kaufland in Landstuhl hat gestern weihnachtliche Leckereien in die Regale gestellt, gelegt ... sie waren noch nicht ganz fertig mit Aufbauen, als ich die Lebkuchen in den Einkaufswagen legte.
3. von Frau Waldspecht

Ich werd dir morgen (ne, heute) mal ein Rezept für einen traumhafen Nachtisch mit Lebkuchen geben. Ähnlich wie "Schwarzwälder Kirschtorte" und ich bin immer wieder enttäuscht, dass es zu bestimmten Jahreszeiten keinen Lebkuchen gibt. Und auf deine Produktivität bin ich gespannt.
Liebe Grüße, Anette (ich hab heut auch viereckige Augen...)

vom 28.08.2005, 00.37
2. von Carola (Fürth)

Bin wieder mächtig am grinsen hier !! Was denn, der Herr lehnt zur Zeit sogar unsere leckeren echten Nürnberger Lebkuchen ab ?!? Hast wohl bissel viel davon gefuttert, weil du so schnell keine mehr magst ... :-)))))) Also von mir hättest heuer ohnehin keine gekriegt, denn ich hab gelesen, dass Chris dir schon welche spendiert und zuuuuviel des Guten, ist nix gut für deine Kilos ;-)))) so denk ich mir zu Weihnacbten ne andre Kleinigkeit aus, hab bereits ne Idee .... :-)

vom 27.08.2005, 23.59
1. von D.M.

Geil es gibt schon Lebkuchen, wo, wo wo ?

Dann gibts ja da auch schon Zimtsterne, Stollen, Pfeffernüsse.

Scheiß aufs Gewicht.

Eigentlich sollte man das leckere Zeug das ganze Jahr kaufen können.


vom 27.08.2005, 23.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr