ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - nicht so ganz einfach, aber schöner Abend und Abschluss.

im moment - gut, ausgeglichen

essen - er: After Eight-Becher, sie: Krokantbecher

positiv - es gibt augesprochen nette Menschen

negativ - mich kannste vergessen, wenn ich auf einen wichtigen Anruf warte. Da denke ich an nichts anderes mehr und komme zu nichts. Paralysierendes Warten.

wort des tages - Leckersche

bild - geschwungen


 

Engelbert 06.09.2005, 22.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus Hamburg

@ Christina

Au Backe, so deutlich wollte ich das unserem Engel ja nun doch nicht sagen, aber unter "essen" stand gleich "positiv" und da habe ich gedacht :-) ich sollte mal zur Beate ein ausgesprochen netter Mensch sein, damit das Bild wieder zurechtgerückt ist :-). Klar doch Christina, ich grinse den Engel auch jetzt an, genau wie Du. Nee, nicht lieb-lächel-Schmuse-Wonne, sondern GRINSE-GRINSE-GRINSE-SPAß. Man gönnt sich ja sonst nichts, außer den Feierabend jetzt.

Ob Engel das ab kann meine Frechheiten? Noch sind meine Ohren dran.

vom 07.09.2005, 15.36
4. von Christina

@ Inge aus HH
Heißt doch: "Der Esel nennt sich immer zuerst!"

EIn sehr schönes Bild könnte fast heir aus der Ecke sein, was es natürlich nicht ist. *ganz lieb zum Engelbert lächelt*

Lieber Gruß
Christina (aus ofr.)


vom 07.09.2005, 11.53
3. von Markus

hei, da bin ja ich mit drauf in "vor der Linse" :))

vom 07.09.2005, 08.53
2. von Inge aus Hamburg

:-)Engel,
komm, sei das nächste mal netter:
essen - meine Frau Krokantbecher, ich After Eigth-Becher... tz tz tz
:-) aus HH Inge

vom 07.09.2005, 08.34
1. von S(tef)unny

Paralysiertes Warten kenne ich zu gut und nicht nur beim Anruf erwarten. Auch bei erwartetem Besuch oder Terminen, die anstehen.

vom 07.09.2005, 05.20
Antwort von Engelbert:

Warten auf einen Anruf ist nur "ein" Beispiel ... bei anderem Warten gehts mir genauso ... es ist sogar so, dass ein Termin am späten Nachmittag mir den ganzen Tag lähmen kann.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr