ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - have a break, have a tierarztbesuch

stimmung - ein bißchen müd, ein bißchen grummelig, etwas nervös, insgesamt aber eher normal als nicht.

essen - McFlurry Stracciatella (neue Sorte, hmmm ...)

wetter - sonnig, sehr warm

positiv - es passieren auch mal Dinge an Tagen, wo Tierarztpraxen geöffnet haben. Hätte ja auch am Sonntag morgen einen Kampf geben können.

negativ - Knie schmerzt

wahlplakatpoesie

lächelnde Fassaden
werden irgendwann
wieder weggetragen
zurück bleibt
Sperrmüll
 

Engelbert 08.09.2005, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maria

Restmüll wäre auch noch eine Idee für die Wahlplakatentsorgung!!

vom 09.09.2005, 09.37
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

wie ist denn der Tierarztbesuch ausgegangen? Hast Du das Humpelbein einfangen können und wie hast Du das gemacht? Wars schwer? Mein Irgendwoherkomm-Kater hat sich nicht mehr sehen lassen, der ist sicher auf der Suche nach einer Katzendame. Und dann kommt er wieder zerfleddert bei mir an, sitzt abgemagert vor der Gartenlaubentür und will Futter. Wenn ich ihn dann aber erwische, dann kommen die Bummels ab, garantiert.

Wahlplakate? Ach man, vergiss es. Wir werden ja schon ständig am Telefon drangsaliert mit der blöden Wahl. Nicht mal privat wird man in Ruhe gelassen. Und der 18. September wird langsam überlästig. An der U-Bahn Hoheluft in HH wurde gestern früh auch noch Papierkram verteilt. Alles mitgenommen, aber das Lafontaine-Blättchen der Links-Partei war gut, alles andere reicht gerade zum Fischreste einpacken.

Schönen Freitag wünscht aus HH Inge

vom 09.09.2005, 07.57
1. von Markus

A propos neue Sorte:
Die anonymen Senseotiker haben etwas neues zum schlürfen. Schon gesehen? Es gibt zwei neue Kaffees bei Klösges :)

Wollt' ich nur gesagt ham, nicht dass es heisst ich liesse dir nix zukommen :)

vom 08.09.2005, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr