ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - müsste mehr Stunden haben. Und weniger Kopfweh. Und mehr R's aus V oder S oder VS.

stimmung - na ja, es geht so ... einigermaßen ... ganz gut

wetter - perfetto

essen - gerade eben ein von Beate handbelegtes Eierbrötchen. Besser geht nicht. Schade, dass man sowas nicht eine halbe Stunde lang essen kann ;).

ist mir schon klar - dass viele nicht kommentieren, was sie denken. Denn würden sie sagen, was ihnen auf der Zunge liegt, dann hätte ich beim Heino einige deftige Kommentare abbekommen *gg*.

Mir egal, ich mag seine Musik. Ich mag nur nicht, in eine musikalische und/oder weltanschauliche Schublade gesteckt zu werden.

PS: als Gast wird das Golden Gate Quartett auftreten

positiv - wenn schon weiterhin das große Chaos in der Wohnung herrscht, wird wenigstens neben dem Haus aufgeräumter. Ach ja, und ich hab endlich meine Rechnungen bezahlt. Die an sich ja nix Positives sind, aber nicht bezahlte Rechnungen nagen.

negativ - ich komm zu nix, wenn Handwerker im vorm Haus sind. Irgendwie immer auf dem Sprung oder zumindest in Bereitschaft, dass ich gerufen werden könnte. Das lähmt mich irgendwie, so dass ich nix richtig anfangen kann.

steine - herbstbunt


 

Engelbert 22.09.2005, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabi

R's aus V oder S oder VS - ich weiß, wen Du meinst... meine liebe R. aus V-S :-))

Leider ist sie jetzt 14 Tage abschnur, das Büro wird renoviert...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 23.09.2005, 22.06
9. von sonia

So kann ein simples Eierbrötchen zur paradiesischen Speise werden!
Du lebst in schöner Geborgenheit!
Gruß von Sonia

vom 23.09.2005, 18.21
8. von Viola

Ich weiss nicht, ob ich Heino mag, vielleicht medium gebraten *gg*
Aber so Musik von ihm und dann ein Bierchen(Radler) zum Frühschoppen....das passt schon!
Aber für ein Konzert reicht es halt nicht!
P.S. Ich mag auch Blasmusik, Fanfaren, Akkordeon.....ja, zu gegebener Zeit auch so Seemanns(garn)musik....alles zu seiner Zeit!
Ich wünsch Dir viel Spass!

vom 23.09.2005, 09.38
7. von Gise

So mancher Künstler hat seine letzte Tournee angekündigt - und singt immer noch. So wie die schon seit Jahren stattfindenden Räumungsverkäufe wegen Geschäftsaufgabe, vor allem der Orientteppiche. Die Läden stehen immer noch!
So wird auch Heino auch noch nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr singen, da wette ich!

vom 23.09.2005, 09.25
Antwort von Engelbert:

Ich hab das Gefühl, dass der wirklich aufhört ... weil einer seiner Gründe ist, dass seine Hannelore im letzten Jahr einen Herzinfarkt hatte. Aber im Grund hast Du recht, es gibt viele, die die Bühnenabstinenz nicht ausgehalten haben ;).


6. von Sommerregen

Hallo

Die Steine sind ja wunderschön. Mir gefällt es bunt.

Wegen dem Eierbrötchen kann ich Dir nachfühlen. Ich denke auch manchmal: "So schade, nun ist das gute Essen schon vorbei".

Liebe Grüsse

vom 23.09.2005, 09.17
5. von Edith T.

Nee nee, auch nicht, wenn das Golden Gate Quartett auftritt!

Der Stellplatz wird aber echt schön. Wenn der fertig ist, freuste dich und der ganze Streß hat sich gelohnt:-)!

vom 23.09.2005, 08.46
4. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

darf ich? Ja, ich weiß, ich darf. Wenn Beate Eierbrötchen an Eierbrötchen gelegt hätte, dann hättest Du sicher auch ne halbe Stunde geschafft.

Heino? Das musst Du nicht so eng sehen, ich weiß gar nicht, dass da was vom Heino steht. Aber ich such ihn gleich mal bei Dir... Und übrigens wird jeder in eine Ecke gestellt, schon wegen unserer politischen Kommentare. Ja und? Und trotzdem haben wir alle eine Einzelmeinung. Ich sehe kein Problem darin. Wenn wir das nicht wollen, müssen wir uns unsere Denke verkneifen.

Handwerker sind auch normal, hinterher ist es doppelt schön, ist auch nicht wild, geht vorbei und schau mal wie wunderschön die Steine aussehen. Dafür hat man schon mal eine Weile nichts anderes als Handwerker.

Und nun muss ich zum Augenarzt, ob ich den Grauen Star habe oder so. Ich hab Schiss.

Gruß aus HH von Inge


vom 23.09.2005, 08.29
3. von Conny

Ich liebe diese Farben! Ist das dein neuer Autoabstellplatz und der Grund, warum du es im Moment so mit Steinen hast (die kb-story war toll! ;)
lG, Conny

vom 23.09.2005, 07.37
2. von CeKaDo

Selbstverständlich kenne ich aus rein musikalischem Interesse und gedanklichem Sammlertrieb auch die Lieder des Heino.

Und ebenso selbstverständlich würde ich sie nur spielen, um meine Besucher zu verkaspern.

Denn Heimatklänge und Blasmusik gehören für mich ebenso zu den musikalischen Unmöglichkeiten wie Jazzklänge und Zwölftonmusik.

Nein, ich bleibe trotz meiner 45 Jahre bei Rock, Pop, Techno, Metal und allem was dazwischen liegt. Zwischen ABBA, Nightwish, Runrig und Zucchero liegt eine Menge - außer Heino und Co. *gg*

vom 23.09.2005, 00.00
Antwort von Engelbert:

Heino nimmt auch nur wenige Prozente meines musikalischen Spektrums ein, der Abba-Anteil liegt höher. Aber wenn der Kerl zum letzten Mal auf Tournee geht, ich also niiee mehr die Chance habe ... dann tue ich das.

Danke für deine deutliche und doch sachliche Darstellung, welche Qualen für Dich solche Musik bedeuten ;)).
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
die Steine sind super und sehr gut verlegt, nach dem Foto zu urteilen.
Es sieht nicht so aus, als wenn sie hoch und tief sind.

Mit den Rechnungen....
das geht mir auch so, wech damit....

Und heeee bei Heino...
Du, von Euch werden oft Titel und Sänger genannt,wo ich dann denke,
gib es die...
Und dazu stehe ich....
es muß nicht jeder alles mögen...können...wissen....
jeder so wie er mag...(basta,kicher)

wie war das mit den Eier.......
die Seite muß jugendfrei bleiben...grinns...

Dein Kopfweh....nimmst Du überhaupt etwas dagegen? oder leidest Du nur?
die mitfühlenden Steine




vom 23.09.2005, 00.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr