ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ich fühl mich gut ...

Essen: noch nix Berühmtes, heute Abend gibt es Fisch und Kartoffeln

Wetter: über weite Strecken sonnig, aber ziemlich kalt. Kein Schnee weit und breit, was sich aber ändern könnte. Für die nächsten Tage meint der Wetterbericht, dass man die Grade an einer Hand abzählen kann und die Sonne macht auch Pause. Erst Ende nächster Woche ist der Frühling wieder in Sicht. Was solls, dann sitze ich wenigstens nicht hier und überlege mir, ob ich raus soll und Bilder vom Frühling machen. Wo nix iss, da auch keine Bilder.

Musik: Hab mir gerade bei JPC das Lied "hungriges Herz" von "Mia" angehört in der Hoffnung, dass das eine Coverversion eines alten gleichnamigen Schlagers von G.G. Anderson sein könnte. Ist es aber nicht, sondern das Herz von Mia ist ziemlich grauselig für meine Ohren.

Lesen: nix

Negativ: die Zeit rennt

Positiv: die Stimmung
 

Engelbert 24.02.2004, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr