ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - ging wie jeder Sonntag viel zu schnell rum. Spät aufgestanden, mit den Kalenderblattlesern gemeinsam den "Seelenfarben-Sonntag" gefeiert, danach Frühstück, dann Spaziergang ... und schwupps ist der Tag rum.

stimmung - es geht so einigermaßen ganz gut mittelprächtig

wetter - ein paar wenige Sonnenstrahlen sorgten für spannende Himmelsbilder, es überwiegte aber das Grau und es unterhielt ab und zu der Regen die Leute. Tendenz: es soll schlechter werden. Nun gut, ich bin ja selbst schuld, denn seitdem ich den Ventilator gekauft habe, war der Sommer vorbei. Hätte ich mir das Geld gespart, wären es heute noch 35 Grad. Auch blöd.

positiv - dass mancher Unkenrufen zum Trotz der heutige erste "Seelenfarben-Sonntag" ein so positives Echo fand.

negativ - ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ich schon verärgert habe, weil ich so gut wie keine Mails mehr beantworte.

gespräche - einmal mit dem Odenwald und einmal mit München. Gibt schon nette Ladys und Kerle auf dieser Welt.

bilder des tages - Tropfen, Balkon und Katze

2006082701.jpg

2006082702.jpg

2006082703.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

auch bei uns hat es gestern spät nachmittags plötzlich ganz doll geregnet. Das war schon komisch, aber zum Glück kein Stromausfall.
Und zum Mails beantworten. Glaubst du wirklich, dass jemand böse ist, wenn du keine Mails beantwortest? Du kriegst ja bestimmt jeden Tag hunderte von Mails, ich schick dir ja auch immer mal was, aber ich erwarte doch nicht, dass du unbedingt antwortest. Entweder du grinst, weil es dir gefällt oder du kannst es irgendwo gebrauche, oder du haust es in den Papierkorb.
Deswegen sollst du dir doch wirklich keinen Kopf machen.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 28.08.2006, 13.31
3. von Sommerregen

Zum Glück hast Du den Ventilator gekauft !

Liebe Grüsse

vom 28.08.2006, 09.35
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
*Wetter*.....
heftiges Gewitter, plötzlich alles dunkel....der Strom war weg....
erst hatte ich angst, das es bei uns eingeschlagen hätte....neeee
PC läuft wieder....Fernsehen auch, muß das sein...nun kommt mein Mann und sagt gerade, das er meinen Wecker 7 min. vorgestellt hat....grummel....
die einzige Uhr, die bei uns korekt geht....ist die Funkuhr...

Die Tropfen waren bei uns sinnflutartiger....

Die Katze hat eine schöne Farbe.
die grüßenden Steine

vom 28.08.2006, 00.07
1. von Vodia

Hello Guru,
it's Munich writing :-)
hatte leider keine Zeit heute für die Feier und getelt haben wir auch nicht, weil ich im Keller keine Empfang hatte, aber war sehr kreativ heute.
Wünsche Dir einen schönen Abend-Ausklang und eine gute Nacht.

LG
die Freche aus München, die Du nie anrufen würdest *grins*


vom 27.08.2006, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr