ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

Den ganzen Tag unterwegs gewesen und zwar hier:

2007040401.jpg

2007040402.jpg

Der Hermannshof.

Während wir uns heute Morgen noch den Arsch abgefroren haben, wuchs er dann im Laufe des Tages wieder an.

War ein richtig schöner Tag in Weinheim incl. einer Begegnung mit höchstnetten Menschen. Insgesamt waren wir zu Fünft, und das aus drei unterschiedlichen Bundesländern. Das Internet machts wohltuend möglich :)).
 

Engelbert 04.04.2007, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gise

Uiii, das sind ja wunderschöne Bilder von einem herrlichen Flecken Erde! Ich glaube, dort muß ich mich mal einen ganzen Tag lang aufhalten. Ist ja nicht soooo weit weg von mir...

vom 05.04.2007, 18.32
6. von Silvi

herrlich diese Fotos!
Ja,auch ich würde,in das Haus einziehen wollen,mit diesem schönen Garten!
Aber dann bräuchte ich ,noch einen Gärtner dazu*grins*

vom 05.04.2007, 08.38
5. von Siegrid

herrlicher Blick,
in das Haus würd ich glatt einziehen...
Träume sind doch immer wieder schön.

vom 05.04.2007, 07.43
4. von Jutta aus Bayern

An einem so schönen Ort Bilder zu schießen, auf denen kein Mensch zu sehen ist, ist schon was besonderes.

vom 05.04.2007, 07.15
3. von Hilli

Zwei sehr schöne Impressionen, die du da mit deinen beiden Fotos rüber bringst. Das macht glatt Lust auf mehr. Auch hier in Berlin waren es gestern lange 0 Grad, doch am Nachmittag zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite. Einen tollen Sonnenuntergang hatten wir dann auch am Abend. Bevor ich es vergesse, wünsche ich dir und deiner Familie, Engelbert, ein paar frohe Osterfeiertage mit viel Erholung.

LG Hilli

vom 05.04.2007, 06.26
2. von Strandsteine

huhu...
da ich mal wieder zu blond ..bin...hier das passende Foto

Hier klicken


vom 05.04.2007, 00.55
1. von Strandsteine

gut,das Ihr einen schönen Tag hattet.! Bei uns war es heute morgen auch nur ca. 2,5 Grad ....warm..kalt...
Aber die Sonnne traute sich raus....
gestern waren wir hier :
Hier klicken,3147.html
jetzt kenne ich die Bedeutung...
...über...die Wupper...
die lachenden Steine



vom 05.04.2007, 00.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr