ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hey, das ist toll ...

... das es so viel musikalische Kommentare gibt und ich finds gut, dass Ihr Euch traut, auch mal mit großer Mehrheit "mag ich nicht" zu kommentieren ... ist ja auch ne Entdeckung, wenn man weiß, was einem nicht gefällt. Die neue Musik kommt gleich.
 

Engelbert 17.03.2012, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Laura

Ich schreib nie nach der Mehrheit, ich schreib immer, was ich denke. Egal ob's mit oder gegen die Mehrheit ist.

vom 18.03.2012, 14.04
1. von Monika (NRW)

Schön Engelbert, dass Du mehr Musik in deinen Blgs einbindest und dass es auch verschiedene Musikrichtungen diesmal sind. Schönen Sonntag und LG

vom 18.03.2012, 09.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr