ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hey, im globus ...

... in Kaiserslautern, da laufen die Wägelchen frei herum. Man braucht keinen Euro mehr dafür ... ein ganz neues Einkaufsgefühl ... zurück in die Vergangenheit, kann ich da nur sagen.
 

Engelbert 12.10.2009, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Astrid

Bei unseren Edeka/Hieber Märkten ist das schon lange so. Ist recht angenehm. Keine Suche nach Euronen oder halben Euronen.
@Marianne: Ja die Leute bringen hier die Wgen zurück :-)
Schönes Wochenende

vom 17.10.2009, 09.43
7. von Dagmar

bei uns steht so mancher Einkaufswagen irgendwo in der Landschaft herum. Wenn es "freilaufende" Wagen hier gäbe, ob sich dann nicht noch mehr davon in Feld und Flur wiederfinden würden?

vom 14.10.2009, 21.26
6. von Christiane Maria

Das finde ich gut!!!- Das das es wieder Einkaufswagen gibt die man ohne Euro/Chip benutzen kann. ICH kenne keinen Laden hier in der mittelgroßen Stadt, der das macht!

vom 13.10.2009, 18.15
5. von frieda

@ ceha: Oh, prima Idee!! Sowas würde ich auch gut gebrauchen können !!
(Kann auch das Klein- oder wohl eher KLEINST- Gedruckte nichtmal mehr erahnen.... *geifer*...)

vom 13.10.2009, 16.29
4. von ceha

heute bei dm, endlich mal Wägelchen für so Leutchen wie MICH, die eine Lesebrille brauchen.
Die Haben doch tatsächlich an ihren neuen Einkaufswagen auf der linken Seite eine Halterung mit einer großen Lupe angebracht, kann man auf der Pakung das Kleingedruckte nicht lesen, braucht man den Artikel nur unter die Lupe zu halten und schon klappt es, da hab ich heute nach langem wieder ohne Brille eingekauft.

vom 13.10.2009, 15.19
3. von elouise

Marktkauf, NP-Markt haben bei uns auch "freilaufende" Einkaufswagen, immer schon. Und auch diese Wagen werden von den Kunden ordnungsgemäß an die Stellplätze zurückgebracht.

vom 13.10.2009, 10.42
2. von gerhard aus bayern

hier gibt es immer noch frei laufende einkaufswagen.

vom 13.10.2009, 06.11
1. von Marianne

Gibt es einen Grund, warum man das gemacht hat?
Mich würde auch interessieren, ob die Leute die Wagen nun auch noch ordnungsgemäss zurückbringen.

vom 13.10.2009, 00.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr