ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier ist der mann ...



... unterwegs zu der Frau im Abreißkalender. Oder ist er von ihr fortgelaufen ? Oder er macht nur so, damit sie ihm nachläuft. Sind nämlich gerade Balzspiele bei den Enten. Oder Hochzeitsvorbereitungen. Immer mit dem Wunsch, eine Familie zu gründen und viele Kinderchen zu bekommen. Männer sind schöner ? Nee ... anders ;)).

Engelbert 13.03.2017, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Christie

so schön wie der ist hat er sicher schon sein Weibchen gefunden.
In der Tierwelt sind ja wirklich die Männer viele schöner....naja, oft auch in der Menschenwelt ;.)

vom 14.03.2017, 17.17
13. von Schnecke

Was für ein süßer Watschler! Mit entschlossenem Blick eindeutig... hormongesteuert, grins!

vom 14.03.2017, 06.15
12. von Helga F.

Männer sind einfach super,selbst mit Plattfüßen und noch etwas grün um den Schnabel.

vom 14.03.2017, 06.10
11. von charlotte

Doch, wie ErikaX sagt, Männer sind schöner - in der Tierwelt und geben sich viel Mühe um ein Weibchen zu erobern und viele Küken zu haben.
Danke, liebe Grüsse

vom 13.03.2017, 19.14
10. von Ursi

Schöner?
Mir gefällt gerade heute "seine" Dame sehr gut.
Aber seine Gangart mag ich sehr. Er "schreitet" über die Wiese. Will wohl Eindruck schinden *gg*

vom 13.03.2017, 19.12
9. von Lieschen

mir gefällt er, ich würd' ihn nehmen "gg"


vom 13.03.2017, 18.09
8. von ErikaX

Männer sind schöner - in der Tierwelt.
@die Löwin, ich habe eine Bekannte, die hat zu der Zeit als sie einen Mann gesucht hat immer gesagt, dass sie sich schminkt, weil Männer besser gucken könnten als denken ;-)


vom 13.03.2017, 16.46
7. von Sommerregen

Männer sind schöner. Auch anders, aber schon schöner :-)

vom 13.03.2017, 15.45
6. von Ingrid

@ die Löwin
Das hast du herrlich au den Punkt gebracht ;-)

vom 13.03.2017, 14.56
5. von DieLoewin

Nein, es ist so :-) :
eine Frau ist - egal wie sie sich herausputzt - einfach schön und anziehend - ein Mann muss sich "in Schale werfen" um Chancen beim anderen Geschlecht zu haben... :-)
oder lassen sich Frauen leichter beeindrucken, blenden ...
und Männer sehen die "inneren" Werte ... oder nehmen eh alles, ... :-)
ja, da gäb es noch viele Gedanken...

vom 13.03.2017, 14.05
4. von Ingrid

Ich hoffe, er hat seine Liebste bereits gefunden? Dann steht ja der Familienplanung nichts mehr im Wege.


vom 13.03.2017, 13.59
3. von philomena

Das Weibchen muss beim Brüten und auch später, den Nachwuchs schützen und zum Überleben bringen. Deshalb trägt sie in der Regel das schützende Tarnkleid-chen. Während der Erpel eben sehr auffällig daher kommen kann:))

vom 13.03.2017, 13.20
2. von mirjam

...das ist ein flotter Typ. Ich glaube nicht, daß er davon läuft ;))

vom 13.03.2017, 13.10
1. von GiselaL.

Wie in der Tierwelt üblich, ist der Mann natürlich sehr viel hübscher und farbiger. Eine tolle Aufnahme.

vom 13.03.2017, 13.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr

Sandra WU:
Du hast dir selber gegenüber eine Verantwortu
...mehr

ixi :
Würde mir auch gefallen.Das schreibe ich jetz
...mehr