ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier ist er ...

... dieser hungrige leidende Seelenfärblerhund, der einem ganz tief ins Herz blickt ...



... Prinzessin Nica vom Gasteiner Tal.

Engelbert 13.05.2020, 15.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von IngridG

Bin entzückt, da bleibt kein Auge trocken...

vom 14.05.2020, 16.03
16. von mira I

... ja, herzerweichend, wer kann noch widerstehen??? - Ich sage, meine Mieze kennt die Uhr: ca. 10 MIn. vor der üblichen Zeit sitzt sie vor der Anrichte in der Küche. Wenn ich sie anspreche, dann schweifen ihre BLicke zu mir, zur Futterdose, die auf der Anrichte steht. Und der Blick zur Uhr, die etwas versetzt über der Anrichte an der Wand hängt, wird von ihr ebenfalls regelmäßig einbezogen. - Mein schlechtes Gewissen wird angekurbelt, dem "armen TIer" endlich und möglichst pünktlich etwas ins Schälchen zu legen.

vom 14.05.2020, 12.49
15. von christine b

oh das ist jetzt eine überraschung dass unsere nica mich aus dem tagebuch anschaut. das ist dir gelungen lieber engelbert! :-)
unser hundchen fixiert mich auf der sofalehne sitzend bereits 30/40 minuten vor ihrer fressenszeit mit ihren bettelblicken. frauchen liest auf der couch, während das hundchen verhungert! sowas!
meine sprüche: bald nica ist es soweit, nur noch ein bisschen warten. es dauert nicht mehr lange.

vom 14.05.2020, 08.22
14. von Lina

Prinzessin Nica vom Gasteiner Tal ist ja süß... ich denke... die würde ganz gut zu unseren Alf passen. Er ist nämlich auch ein Prinz mit Stammbaum.

Wenn "Prinz Alf auf goldenen Pfoten" mich rumkriegen möchte... setzt er auch diesen Blick auf... der geht einen durch und durch.

vom 14.05.2020, 00.14
13. von sigrid m

Ein bitte , bitte Blick ! Lieb !!

vom 13.05.2020, 23.42
12. von ReginaE

seufz, ich habe so unendlich Mitleid mit dir :-)

vom 13.05.2020, 21.36
11. von Gabi K

:-)

vom 13.05.2020, 20.42
10. von Juttinchen

Tja. Ich kenne diesen Blick nur zu gut.

vom 13.05.2020, 20.14
9. von MartinaK

Eine charmante Prinzessin

vom 13.05.2020, 19.28
8. von Leonie

Ja, diese Blicke ... Für mich könnte sie gern ein paar Leckerlis bekommen, die schlanke Linie verträgt's.

vom 13.05.2020, 18.02
7. von Senzi

Dem fragenden Blick: „hast du kein Leckerli für mich?“ …. kann man nicht widerstehen. Welcher Hundebesitzer kennt nicht diesen flehenden, bettelnden Blick.

vom 13.05.2020, 17.47
6. von GerdaW

Wer kann schon so einem Blick widerstehen?

vom 13.05.2020, 17.15
5. von Hildegard

Ja, der Blick hat 'was.

vom 13.05.2020, 17.11
4. von Killekalle

Einen solchen hatte meine Freundin. Das war ein sehr sensibler Hund, der nicht alle mochte, sich oft verkroch. Mich liebte er aber, weil ich ihn nie bedrängte.

vom 13.05.2020, 16.37
3. von Liane

Kann man diesen Augen widerstehen???
Tiere wissen immer ganz genau wie sie einen rumkriegen ;-)


vom 13.05.2020, 16.26
2. von mirjam

Alsooo, ehrlich, diese kleine Prinzessin kann wirklich ganz arm drein schaun... Aber ich tippe, daß sie es auf ganz spezielle Leckerlis abgesehen hat ;))
So lieb, wie Christine von ihrer NICA berichtet, kann ich dem lieben Vierbeinerchen keine Hungersnöten abnehmen ! Nur, es ist sicherlich schwierig,den allerliebsten Blick zu übersehen... ganz e herzigs Hundemädchen :))

vom 13.05.2020, 15.38
1. von Irène

Hübsches Mädchen!

vom 13.05.2020, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr