ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier ist kein steuerparadies ...

... auch wenn wir gestern bis fast 12 über, zwischen und unter den Steuerbelegen gesessen haben.
 

Engelbert 17.01.2010, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

@ANne: und was soll man dann mit den monatlich sortierten Belegen? Ich brauche die thematisch sortiert. Mittlerweile haben wir eine Ecke, wo immerhin die Belege unter'm Jahr in die richtige Huelle kommen.

vom 17.01.2010, 20.05
4. von ute

ighitt ist das steuerjahr schon wieder um ? *grusel* ich hab hier beeeeeeeeeeerge von papieren, und jedes jahr nach der abheftorgie nehme ich mir vor alles immer gleich... naja du weisst...
aber die schublade geht noch zu, ohne gegen zu treten.. :-)

lg ute

vom 17.01.2010, 15.39
3. von ANne

Kleiner Tipp: Die Klarsichthüllen monatlich mit den Belegen füllen, evtl. mehrere, schon etwas beschriftet, können euch viel Arbeit ersparen... Schuhkarton für Belege gibbet doch nur noch im Fernsehen in schlechten Filmen. ODER?!?

vom 17.01.2010, 13.45
2. von Gabi K

örks... ich "freu" mich auch schon drauf

vom 17.01.2010, 12.50
1. von Janna

...mann, hol dir doch Hilfe! Als ich letztes Jahr nicht mehr durchblickte, fand ich über eine Bekannte eine Steuergehilfin...die half mir privat ganz prima, wollte 50€ dafür und ich hatte überraschenderweise 200€ weniger zu zahlen - ganz legal...

vom 17.01.2010, 11.55
Antwort von Engelbert:

Ich hab ja Hilfe ... aber Belege finden muss ich leider alleine.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr