ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier ist sie :)




Die Oberseite hätte ich übrigens auch noch ;).
 

Engelbert 11.08.2004, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von rollinger

Das ist die bessere Aufnahme, weil die Beine so besser zu sehen sind.
Sie sind mutig. Ich gebs zu. Ich habe Schiß vordiesen kleinen Kerlen. Komm nicht drüber weg!

vom 12.08.2004, 09.24
12. von Gaby

Ich möchte bitte auch die Oberseite sehen. Wie dicht warst du an ihr dran und wie groß ist das Tierchen "in echt"?

vom 11.08.2004, 22.42
11. von Gabi K

tolles Foto! ich möchte die Oberseite bitte auch!
Schaut mal einer Spinne beim Netzbau zu, ist total spannend, wie sie das machen. Nicht das hier was mißverstanden wird, im Haus mag ich sie auch nicht. Aber draussen finde ich die Insektenjäger klasse

vom 11.08.2004, 22.35
10. von Ilona

OOOOOOhhhhh!

Engelbert, ich habe gedacht, Du bringst (zum Spaß) ne Wäschespinne. Aber das ist ja ne eeechte!
Gänsehaut komm - ich gehe.
Und tschüß!

vom 11.08.2004, 22.27
9. von Carola

Wow!! - Die ist echt klasse! Mach mal bitte auch die Oberseite! Tippe auf ne dicke schöne Kreuzspinne, oder??

vom 11.08.2004, 22.25
8. von Petra

Schock, jetzt habe ich aber, nachdem Du uns vorgewarnt hast, nicht mehr an dieses Motiv gedacht, und da mußte ich zum Leidwesen meines Mannes doch einmal richtig vor Schreck aufschreien.
Eigentlich finde ich Insekten interessant - gezeichnet oder fotografiert - aber bei Spinnen sieht das zuerst immer etwas anders aus, besonders bei den großen, stark behaarten. Da muß ich Biggi voll recht geben. Ich habe mir einmal zur Aufgabe gemacht einen Schmetterling in Übergröße zu malen (ca. 20 mal 25cm), ich liebe Schmetterlinge, und da hatte ich schon arge Schwierigkeiten den Körper differenziert mit dem Haarpinsel weiterzuzeichnen als noch nichts von den Flügeln zu sehen war. Zeitweise habe ich Teile des Bildes mit Papier abgedeckt um weiterzeichnen zu können.
Trotzdem Insekten sind gerade in "Übergröße" interessant und Dein Bild macht nach besagtem Schreck richtig Spaß.
Petra aus Gummersbach

vom 11.08.2004, 22.21
7. von Branwen

Klasse Aufnahme, Engelbert. Ich bin nur froh, daß die Spinne klein und ich groß bin - andersherum hätte ich doch mächtig Angst vor ihr. So aber nicht *ggg*

vom 11.08.2004, 22.16
6. von Elke

Arrggghhhhh - schnell wech. Ansonsten schließe ich mich meiner Vor"schreiberin" an. Geniales Foto!
Elke

vom 11.08.2004, 21.33
5. von Biggi

Meine Güte - jetzt hätte mich fast der Schlag getroffen. Ich habe eine ausgeprägte Spinnenphobie *seufz* Wenn wir eine Spinne im Haus haben -in der Regel sind das die ganz großen schwarzen mit den dicken behaarten Beinen, die so schnell rennen können - kann ich nichts unternehmen. Ich bin wie gelähmt, aber ich kann sie auch nicht aus den Augen lassen, aus Angst, sie könne dann plötzlich verschwunden sein und ich weiß nicht wohin. Deshalb bin ich immer heilfroh, wenn mein Mann gerade zuhause ist und auf meinen Entsetzensschrei sofort zur Hilfe eilen kann *g*

Aber wenn man den Ekelfaktor mal weglässt, ist das Foto super. Ich hab mich auch schon mal daran versucht eine Spinnennetz sammt Inhalt zu fotografieren, aber da ich sooo weit weg bleibe, wird's nicht wirklich was :)


vom 11.08.2004, 21.27
4. von rielei

*lach* , so ist es auch ganz in Ordnung;-)
dann bist Du ihr Besuch :-)

vom 11.08.2004, 21.07
3. von rielei

Danke Engelbert ... sieht fantastisch aus !!! Spinnennetze haben so viel Kreatives und bewundernswertes an sich ... auch morgens, wenn Tau sich daran niederlässt... ist die bei Euch zu Besuch ?

vom 11.08.2004, 21.02
Antwort von Engelbert:

nein, die ist an "meinem Platz am Bach" zu finden :). Zuhause spinnen wir selbst *g*.
2. von Mishale

*Schluck* *huestel* Meine Spinnenphobie macht sich grad bemerkbar.

vom 11.08.2004, 21.01
1. von tommy

beides ganz tolle Fotos !!! mein Favorit ist allerdings die Spinne... weil das Objekt (mit Netz) das Bild ausfüllt ... gratuliere ;-)

vom 11.08.2004, 20.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr