ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hilfe ...


... warum sehen manche die Bilder nicht ????????

Ich hab nix anders gemacht als sonst ...
 

Engelbert 01.12.2004, 11.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge

...laß dir deshalb keine *grauenhaare* wachsen und *raufe* diese nicht ;-).

bei dem beitrag - eins höher - kann ich nicht diese seite anklicken. allerdings kann ich darauf verzichten, weil ich ja ohnehin alles sehe ;-)

vom 01.12.2004, 12.51
2. von Markus

ich sehe alles, keine Probleme unter Netscape7 und win2000, proxy-firewall und url-filter. alles disketti, wie wir IT-ler sagen ;-))

vom 01.12.2004, 11.59
1. von Tirilli

Wie ich schon im Kalender schrieb: Hintergrund schwarz, keine Bilder. Das passiert mir manchmal, sehr selten. Da ich beim Neckermann-Newsletter immer das gleiche erlebe (dort war´s mir bisher egal...) habe ich jetzt gerade an den Neckerman-Webmaster ein Mail mit der Bitte um Abklärung geschickt. Wenn Antwort kommen sollte, weiß ich vielleicht mehr und kann dir berichten.
Herzliche Grüße
Tirilli

vom 01.12.2004, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr