ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

himmelhölle



Im Himmel ist die Hölle los ...

Engelbert 14.03.2017, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Udo

Das hier ist nicht normal, das ist Militär !! Insofern passt Himmelhölle, weil die einen Höllenlärm machen; und das nicht nur zu viert, sondern mit 12 oder mehr Kampfjets. Meistens sieht man sie allerdings nicht, sondern hört sie leider nur. Die Westpfalz und das Saarland hiervon bundesweit Vorreiter. Interessante Infos hierzu gibt es hier:
Hier klicken

vom 16.03.2017, 23.25
13. von lamarmotte

@ Gerda, @ Engelbert:
Danke (und Entschuldigung) - den Link hatte ich leider übersehen:(.


vom 15.03.2017, 23.28
12. von Engelbert

Nochmal einstellen, Lamarmotte ? Der Link ist doch noch da unten ... einfach draufklicken :).

vom 15.03.2017, 23.05
11. von lamarmotte

@ Gerda:
Könntest Du bitte nochmal deinen damaligen "flight-tracking-link" einstellen?
So nahe an einem Flughafen - wie kommt Ihr mit dem Lärm zurecht?

vom 15.03.2017, 22.25
10. von Lieschen

der Link von Gerda ist ja wahnsinnig interessant, wenn man das so sieht denke ich: ja wo fliegen sie denn alle hin............ daheim ist es doch auch so schön

vom 15.03.2017, 15.59
9. von GiselaL.

Der Link von Gerda ist ja totaler Wahnsinn. Zum Glück ist es bei uns in Nürnberg ruhiger.

vom 15.03.2017, 14.49
8. von Gerda

Ich wohne nur höchstens 200m neben der Landebahn unseres Flugplatzes. Bei Föhn lassen sich die Flugzeuge gegen die Nordkette treiben, so dass sie direkt über meine Wohnung fliegen. Am Himmel entstehen aus den Kondensstreifen oft seltsame Muster.

vom 15.03.2017, 12.27
7. von Schnecke

Gerda, dein Link ist bei mir seit einiger Zeit schon unter den Favoriten abgespeichert!
Seit einige Flieger bei uns sehr tief (70 km vom Münchner Flughafen entfernt) über unser Haus fliegen, so dass man gar die Farblackierung des Schwanzes sehen kann, habe mir diese Seite aufgerufen und siehe da, die gelb-rote Verzierung ist von einer riesen Maschine mit Flug München-Tajing (China). Letztens flog Tokio-München so tief schon, dass ich dachte, die wollen im Nachbarort landen... ich schaue auf die Radarseite oft und gerne und verfolge auch, wann das nächste Flugzeug direkt über unseren Köpfen fliegt - und siehe, da, der Vogel ist dann wirklich an der Stelle in der Luft! Macht Spaß, man kann alle Flugdaten ausspähen!

vom 15.03.2017, 06.52
6. von mira

... ja, es gibt ver-rückte Wortschöpfungen ... - ich schaue gerne unter den Himmel und träume mich in die Flugzeuige und denke mir je nach Himmelsrichtung den Ziel-Flughafen aus und was ich unterwegs dann alles sehen könnte ... manchmal denke ich, Balkonien bildet den Mittelpunkt der Fliegerwelt ...

vom 15.03.2017, 01.33
5. von lamarmotte

@ Moni:
Hatte den gleichen Gedanken wie Du - das Wort kannte ich übrigens bis vor Kurzem nicht einmal. Unglaublich, was so alles an Unsinn verbreitet wird.

vom 14.03.2017, 22.22
4. von Ursi

Wie, hattet ihr heute etwas so schönes Wetter? Dass du solche Bilder knipsen konntest?

Schick mal `nen Schwung davon hierher. War heute klapperkalt, Region Hannover...

@ Gerda,
über Istanbul ist wirklich die Hölle los. Ob das alles Diplomaten-Maschinen sind?
Mir wird ganz schwummerig, wenn ich das sehe. Wenn ich mal fliege, denke ich immer, wir sind allein am Himmel. Ist ja so selten, dass man dort oben mal einem anderen Flieger begegnet.

AM Himmel möchte ich jetzt auch sein, aber noch nicht IM Himmel, lieber Engelbert!

vom 14.03.2017, 21.32
3. von Ingrid

Der Link bei Gerda ist ja wirklich Horror pur!
Da muss man sich nicht mehr wundern, dass die Umwelt so belastet ist und dass sich das auch auf den Menschen auswirkt versteht sich ja von selbst.

vom 14.03.2017, 21.18
2. von gerda

Was IM Himmel ist - wissen wir nicht, ja aber AM Himmel ist tatsächlich die Hölle los Hier klicken !! Unglaublich !

vom 14.03.2017, 20.32
1. von Moni

Muss immer wieder lachen über die Chemtrails-Neurotiker ;-)

vom 14.03.2017, 20.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr