ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hinten schwierigkeiten

Womit wir dann auch unseren ersten Tierarztbesuch hinter uns gebracht hätten. Wir sind nur wegen Mickey hin, haben aber grad mal beide mitgenommen. War das ein Konzert im Auto ... Moou Mooooouu Mooouoo Mijow ... selten melodisch, oft laut, manchmal zweistimmig.

Mickey kann nicht so aufs Töpfchen, wie er gerne will und der Grund ist ein Virus, der gerade unterwegs ist und auch bei uns im Garten mal eben rumlag. Da Mickey sehr neugierig ist, war es kein Wunder, dass er sich ihn eingefangen hat.

Schön ist allerdings, dass nach dem Ankommen Zuhause keinerlei Rückzug oder Angst war, sondern Normalität zwischen Fressnapf und Couch.

Engelbert 07.03.2008, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sonja-s

Mei...kaum die Nase rausgestreckt und schon was eingefangen :(

aber gut wenn es bekannt ist und behandelt werden kann.

Das Miau..Mio hab ich auch noch gut in den Ohren von früher ;))

vom 08.03.2008, 11.25
8. von Beate

@Petra H.
Sicher Petra, genau wie man seine eigene Erkältung an die Katze weitergeben kann (kann, aber nicht muss). Das sind eben die Unzahl von Viren, die wir so um uns haben. Und wenn dem Virus nicht entgegengewirkt wird, kann er sich zu einer handfesten Kolitis
ausbreiten. Mickey hatte zudem noch Fieber bekommen, aber durch das entsprechendes Medikament geht es ihm heute schon viel viel besser.

vom 08.03.2008, 08.48
7. von gillian

Arme Socke - ich wünsche Mickey gute Besserung und Frauchen und Herrchen starke Nerven.

vom 08.03.2008, 08.14
6. von leonilla

ich kenne dieses konzert auf dem weg zum tierarzt.es bricht mir als fast das herz und ich bin froh,wenn ich endlich wieder zuhause bin.gute besserung für mickey.

vom 08.03.2008, 07.36
5. von Petra.H

Ich kenne diese Krankheit, aber gibt es diese auch bei Katzen?



vom 07.03.2008, 23.29
4. von Beate

@ Petra H.
Mickey fühlt sich schon etwas besser. Eine Kolitis ist ja auch für uns Menschen nicht so ohne. Er muss jetzt erst mal richtig ausruhen, war eine unruhige Nacht gewesen. Aber er hat schon etwas gefuttert und gespielt auch schon. Und für Mogli haben wir dann noch sicherheitshalber Medikamente mitbekommen, falls der Virus sich auch bei ihm bemerkbar machen sollte.
Liebe Grüße
Beate

vom 07.03.2008, 23.22
3. von Petra. H

Das hört sich nicht gut an.......


LG Petra

vom 07.03.2008, 22.56
2. von Hildegard

Schließe mich den guten Besserung-Wünschen an. Auf dass das Ergebnis im Töpfchen ganz schnell wieder zufriedenstellend ist.

LG Hildegar d

vom 07.03.2008, 22.50
1. von alicia

ach nein, kaum mal draußen schon krank. ach herrje. das konzert im auto kann ich mir gut vorstellen. katzen fahren in der regel nicht so gerne auto, das stimmt wohl. wenigstens habt ihr nicht lange gefackelt und das gleich abklären lassen. vorbildliche dosenöffner, ich sags ja. dem mickey gute besserung, das wird schon wieder :-)

vom 07.03.2008, 22.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr