ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hinter der tür

Ich löse mal auf und zeige, was die Kamera gesehen hat,
als ich sie gegen das Glas der Tür gehalten habe:



kleiner Schwenk nach links:



Die Tür ist also nicht nur Fassade.
Schön das :))
 

Engelbert 17.06.2005, 09.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sabine

ja, ich stimme elke voll zu. ich dachte auch sofort an hundertwasser.

ganz toll gemacht, finde ich.

einen schönen samstag
wünscht euch
sabine

vom 18.06.2005, 14.35
8. von Dagmar

Wow, das gefällt mir sehr gut, und besonders die Treppenstufen, genau in meiner Lieblingsfarbe.
Schön, das manche Menschen ihre Phantasie in die Realität umsetzten...
LG Dagmar

vom 17.06.2005, 21.22
7. von Elke

Hat ein bißchen was von Hundertwasser. Ich bin ja auch schon seit letztem Jahr am überlegen, ob ich unsere abgetretene Treppe nicht so bunt anstreichen soll. Aber ich glaube, meine Männer würde der Schlag treffen.
Schönes Wochenende,
Elke

vom 17.06.2005, 18.24
Antwort von Engelbert:

Beate meint gerade: darauf ankommen lassen. Falls Deine Männer der Schlag träfe, so hättest Du ja genügend medizinische Kenntnisse, die für eine Wiederbelebung ausreichen *fg*.
6. von Renate

dachte ich mirs doch!
wer soviel fantasie an die aussenseite des hauses bringt, kann doch innen nicht kahl und nuechtern sein! wie schøn, so zu wohnen.
renate

vom 17.06.2005, 14.04
5. von Inge aus Hamburg

Hallo alle zusammen,

toll, da leben Menschen mit Fantasie und das gefällt mir. Da kommt verdammt viel Freude auf!

Inge aus HH

vom 17.06.2005, 12.47
4. von Sigi

wirklich wunderbar. für den augenblick finde ich diese farbenpracht genial. ob ich dauerhaft darin leben könnte, wage ich zu bezweifeln...
oh ja - ich mag es auch farbig. doch braucht mein auge zwischendurch etwas zum ruhen.
tolle fotos!

vom 17.06.2005, 11.43
3. von Caroline

Hallo Engelbert,

hab ich mir doch gleich gedacht, dass noch etwas Farbe übrig war. ;)
Sieht nicht schlecht aus, nur die Beleuchtung könnte besser sein.
Für meinen Geschmack ist das alles viel zu duster, da kommen die schönen Farben ja gar nicht richtig zur Geltung!

Viele Grüße von Caroline

vom 17.06.2005, 10.32
2. von leonilla

mit sowas hatte ich in ungefähr gerechnet.hier war wohl ein verhinderter hundertwasser am werk?
einfach genial,alles andere,als ein langweiliges treppenhaus.jetzt wäre ich auch noch neugierig auf die zimmer.kannste nicht mal klingeln,ob sie dich reinlassen?laß' doch einfach mal deinen charme spielen,dann klappt das schon.
lg leonilla

vom 17.06.2005, 10.26
1. von petra

ich finde das wunderbar.. und es ist so herrlich phantasievoll..ausserdem muss man anerkennen daß es mit wahnsinnig viel arbeit verbunden ist...
ich würde so was auch mal gerne machen aber traue mich nicht....
aber vielleicht erfülle ich mir den traum mal.. irgendwann---seufz...

vom 17.06.2005, 10.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr