ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hintergrundbild auf dem handy

Beate und ich holen sich immer bei Pinterest ein Hintergrundbild fürs Handy ...



... Beate macht das schon länger und hat mich auf den Geschmack gebracht:

Engelbert 12.02.2017, 16.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Mein Hintergrundbild fürs Smartphone bekomme ich aus der Familie. Immer das neueste Foto meines Großneffen. Wird im März 1 Jahr alt und ist einfach zum Knuddeln. Oder auch mal ein besonders gut gelungenes Landschaftsbild von meinem Handy.

vom 14.02.2017, 14.19
8. von Veena

Schaut doch mal bei Zedge. Da gibt es auch ganz tolle Bilder in mehreren Kategorien. Natur und Landschaftsbilder sind da auch unendlich viele und für jeden Geschmack etwas dabei :-)

vom 13.02.2017, 12.01
7. von christine b

das wundert mich jetzt aber engelbert, wo du selber so wunderschöne bilder machst, die du als hintergrund einstellen könntest.
ja, es gibt wirklich tolle bilder auf pinterest, ich gucke auch gerne.
bei mir als handyhintergrund gibts immer
reizende bilder meiner enkel. :-)

vom 13.02.2017, 08.44
6. von MaLu

Meinen Hintergrund auf dem iPhone ziert das Antlitz meiner Enkeltochter. Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. ;-))

vom 13.02.2017, 06.18
5. von kerstin

Ich liiiebe Pinterest! Verschicke täglich Bilder von dieser tollen Seite und auch meine Hintergrundbilder auf dem Smartphone sind davon! Einfach toll und abwechslungsreich!

vom 12.02.2017, 23.09
4. von funny

Mache ich auch :-)
Aber oft nehme ich auch eigene Bilder

vom 12.02.2017, 20.14
3. von Ursel

...hm - wieder was tolles Neues kennen gelernt...
(wie geht das? kostet das was?) :-(

vom 12.02.2017, 19.07
2. von Christie

danke für den Tipp. Bisher habe ich die Fotos die ich mit dem Handy machte als Hintergrundbild genommen. Aber nun fucke ich mal bei Pinterest rein

vom 12.02.2017, 17.56
1. von Petra H.

Ich finde die App auch wunderschön. Hintergrundbilder hole ich mir dort auch immer aufs Handy.

vom 12.02.2017, 17.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr