ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hinterm weiterlesen ...

... ist die Heimat des Kronleuchters im heutigen Kalenderblatt zu sehen.

Engelbert 23.08.2017, 20.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von sonja-s

Huch, in einer Kirche hätte ich den nicht vermutet. Dachte eher an eine Hotel Lobby oder Speisesaal dort.
Paßt aber sehr gut auch in eine Kirche.

vom 31.08.2017, 12.40
17. von Webschmetterling

Durch diese Kronleuchter wirkts sehr heimelig in dieser schönen Kirche.

vom 24.08.2017, 13.07
16. von ixi

Sieht als Einzelstück und so in der Kirche gut aus.
Nur gut, dass ich die nicht reinigen muss.

vom 24.08.2017, 12.28
15. von Lieschen

der Lüster paßt doch dorthin, macht ein schönes Licht, mir gefällt es und schaut schön aus

vom 24.08.2017, 11.48
14. von owl

Schade, so ist der Lüster einer von vielen, alleine kann er viel besser wirken.
Trotzdem sieht es natürlich in der Kirche sehr stimmig aus!

vom 24.08.2017, 09.25
13. von bellabia

...SOO hat "er" aber eine gaanz andere Wirkung...;-))

vom 24.08.2017, 06.50
12. von philomena

Jetzt musste ich selber lachen, habe ich doch zwei Geschichten miteinander "versponnen", die nicht zusammen gehören. Lüster schön und moderne Kirche einladend, die würde ich gern mal besuchen.

vom 24.08.2017, 06.02
11. von philomena

Danke für die "Aulösung" und für die schönen Fotos. Eine moderne Kirche, in die der Architekt die Lüster integriert hat.

@ Sanda Wu
Es war in deinen gestrigen Einträgen schon zu spüren, dass etwas "verstimmt" ist? Was auch immer, dir eine schöne Zeitohne SF. Manchmal ist es gut, sich vom PC ein bisschen fernzuhalten:))

vom 24.08.2017, 05.56
10. von Lina

Nachdem ich jetzt mal bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe... erst mal gelesen habe... muss ich feststellen "ich kenne mich gerade überhaupt nicht aus"... naja... ich muss mich auch nicht überall auskennen.
Auch nicht darüber:
" hinterm weiterlesen ...
... ist die Heimat des Kronleuchters im heutigen Kalenderblatt zu sehen.
... egal... mir gefällt der Luster im Kalenderblatt und auch die Luster in der Kirche.


vom 24.08.2017, 00.33
9. von Karen

Das finde ich sehr schön! In der großen Kirche im Nachbarort hängen ähnlich herrschaftliche Leuchter - warum sollte das nicht auch in einem Gotteshaus möglich sein? Schönheit kann man überall bewundern!

vom 23.08.2017, 23.07
8. von Sandra WU

@ Engelbert

Das ist doch auch OK.

Lass es einfach einmal so wie es gerade eben ist!

Ganz liebe Grüße von mir zu dir.


vom 23.08.2017, 22.39
7. von Engelbert

@ Sandra: es geht hier nicht um mich ... aber ich mag mich auch :).

vom 23.08.2017, 22.02
6. von Sandra WU

Du musst das nicht verstehen!!!

Sei dir einfach sicher, dass ich dich mag!

vom 23.08.2017, 22.01
5. von Engelbert

Fernbleiben, weil in dieser Kirche Kronleuchter hängen ? Was soll ich dazu sagen ... kopfschüttel ...

vom 23.08.2017, 21.58
4. von Sandra WU

@ Engelbert

Meine Heimat und mein Glaube an Gott hat mit mit deinen Eintrag hier nicht wirklich etwas zu tun und schon gar nicht wenn du das als Aufhänger in deinen Tagebuch präsentierst!

Ich mag dich...und so soll es auch bleiben!

Ich für meine Person habe mich gerade dazu entschieden mich von Seelenfarben in Zukunft fern zu halten.

Nicht weil ich Seelenfarben nicht mag, sondern einfach nur weil es für mich außerhalb von Seelenfarben noch eine andere Welt gibt.

DANKE für ALLES.

Ich wünsche Dir und den Menschen die du liebst das sie das Herz immer am richtigen Platz bewahren mögen.



vom 23.08.2017, 21.42
3. von Carola (Fürth)

Hätte ich auch nicht gedacht .. irgendwie mehr Richtung Ballsaal .. sehr schön aber die Heimat des Kronleuchters !!

vom 23.08.2017, 21.18
2. von ingrid/ile

Hätte ich nicht vermutet, aber so ist er gewiss vielen Menschen zugänglich

vom 23.08.2017, 21.00
1. von Ursi

Huch, jetzt bin ich aber sehr erstaunt.

Ja, das passt für mich gut zusammen.

vom 23.08.2017, 20.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Ein super schönes Bild, da möchte man sich ge
...mehr

Hildegard:
Die e-Mail Adresse ist aber nur für Engelbert
...mehr

Christa HB:
Ich mag es sehr, wenn so ein leichter Nebel ü
...mehr

Christa HB:
Welch wunderschöne Stimmung du eingefangen ha
...mehr

ingrid/ile:
Ich hab' zwar nicht mitbekommen um was e
...mehr

Maria CH:
hmm... also mich hätte das nicht gestört. Zud
...mehr

birgit57:
russische Volksmusik
...mehr

Ursel:
...prima... da bin ich mal gespannt...(oder i
...mehr

Kassiopeia:
einfacher und damit besser
...mehr

Jo:
P.S.Das Gerät von Lidl ist online leider scho
...mehr