ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hinwech

Wühlkiste mit CDs. Da kann ich nicht vorbei laufen.
Für wenig Geld Künstler kennen lernen und manchmal wird aus dem Blind Date ein Lächeln beim Hören. Manchmal. Auch heute.
Bis auf diese eine CD.
Die würde ich jetzt am liebsten in hohem Bogen aus dem Fenster schmeissen. Hinwech damit. Möge sie vom Blitz getroffen werden.

Denn ... ja, ich weiß das ... es gibt solche CDs. Nicht viele, aber es gab mal eine Zeit ... wo diese Scheiben so konstruiert waren, dass sie nur auf normalen CD-Spielern und "nicht" im CD-Player des PCs laufen.

Das steht auch klein auf der CD drauf. Aber da achte ich beim Wühlen in Kisten nun wirklich nicht drauf.

Ach was, die Musik auf der CD wäre sowieso scheisse gewesen.
 

Engelbert 21.10.2005, 21.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Tja - hat man mal - Schwund ist überall.

Und manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :-))

So what, nimm's leicht und genieße das Wochenende,
Gabi :-)

vom 21.10.2005, 22.22
2. von Schwarzmaler

Ja wie - gab? Ist der Irrsinn schon wieder vorbei? Das war einer der Gründe, mir seit Jahren keine CDs mehr zu kaufen - ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden...

vom 21.10.2005, 21.22
1. von brina

wenn die cd dich net mag,
dann magst du die cd eben auch net.
so einfach isses:)hab n scheenes
wochenende
brina


vom 21.10.2005, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr