ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hitze

Beate meinte eben, dass aus meinem PC verbrannte Gerüche kommen. Ich hab dann mal kurz ausgeschaltet und nun steht der große Lüfter nicht mehr auf mich gerichtet, sondern auf den PC.
 

Engelbert 28.06.2005, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Krebs

MIt solchen Gerüchten hatte ich auch schon einmal zu tun. Den wahren Grund dafür habe ich erst vor kurzem erfahren, als ich - wenn auch schon eine Ewigkeit her - versuchte, den Dingen auf den Grund zu gehen. Es ließ mir bis dato keine Ruhe. Jetzt, wo ich die Ursachen dieser Gerüche kenne, geht es mir besser.
Liebe Grüße Krebs

vom 15.07.2012, 05.11
6. von Andrea Redmann

Solche kokeligen Gerüche kamen vor geraumer Zait auch aus meinem PC, obwohl es draußen noch nicht so sommerlich warm war.
Abhilfe hat ein neuer Lüfter im PC gebracht.

Wahrscheinlich hätte es auch gereicht den alten auszubauen und gründlich zu reinigen. Sicher ist, der kokelige Geruch kam von den völlig zugestaubten Lamellen des Lüfters.

Liebe Güße Andrea

vom 29.06.2005, 16.49
5. von Inge aus Erlangen

...grins...DAS war aber wirklich die rote Karte, die der PC von Dir mit einem Brandgerucht schickte.

Lüfter weggedreht...schmunzel...und das Problem ist behoben dann???? *hiersitz und breit grins*

vom 29.06.2005, 12.51
4. von Caroline

Interessante Wortkombination - allein die Botschaft verstehe ich nicht. Hat's denn nun gebrannt oder nicht?

Schöne Grüße von Caroline

vom 29.06.2005, 09.30
3. von Marion(RG)

Hallo Engelbert,
schön das du wieder gesund zu Hause gelandet bist mit Beate.
Ändere bitte an diesem Zustand auch nichts. Denke an Pascal und seine Kollegen.Mach lieber deinen Rechenknecht mal aus zum abkühlen und gehe erst lauwarm und dann kalt Duschen nicht das Du oder dein Pc noch einen Absturz (Kabelbrand) erleiden.
Und Tschüß... Marion(RG)

vom 29.06.2005, 00.04
2. von Annette

oh man bei mir ist es auch noch so heiß ... ich könnt jetzt auch so einen lüfter gebrauchen ..
lg
Annette

vom 28.06.2005, 23.55
1. von caro_

*spontan grinsen muss*
Ach, Engelbert: wie tief doch die Liebe zu deinem PC gehen muss..........

vom 28.06.2005, 23.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr