ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hmm ...

... die letzten beiden Deutschland-Spiele habe ich nicht geschaut und jeweils hatte Deutschland gewonnen ... morgen würde ich gerne gucken, aber da verliert Deutschland womöglich. Vielleicht lieber doch nicht schauen, damit die Serie nicht reißt ;).

Engelbert 06.07.2016, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von pia

so hab ich auch gedacht. und vieĺleicht hätten sie gewonnen,wenn wir geschaut hätten. aber es ist egal,die müssen doch nicht alles gewinnen. oder warum sollten sie das müssen? verlieren kann auch schön sein,muss man sich nicht mehr anstrengen. und ausserdem sind sie doch sehr weit gekommen,zählt offenbar nicht. alles so vergänglich.

vom 08.07.2016, 18.58
14. von minibares

Na ob das Einfluß hat?

vom 07.07.2016, 17.11
13. von Birgit W.

Haha, als Alex und ich noch zur Alemannia ins Stadion gegangen sind, war ich einmal kurz vor der Pause zum Imbiss und genau in der Zeit fiel das Tor der Alemannia - das ist mir tatsächlich noch zweimal so gegangen, als Alex kurz vor der Pause beim 0:0 Spoielstand meinte, ich solle endlich Bratwurst holen gehen :D.

Also, bisher hab ich geguckt, und das wird auch heute so bleiben!!

vom 07.07.2016, 16.07
12. von Ursi

Oh, Engelbert, dieses Gefühl kenne ich auch!
Meine Mutter hat schon immer gesagt: wenn ich gucke, verlieren sie. Mit der "Tradition" habe ich gebrochen und gucke trotzdem. Obwohl ich jetzt schon müde bin - oder immer noch.
Weißt du, die Jungs werden das schon machen - egal, ob du oder ich gucken!

vom 07.07.2016, 11.21
11. von Juttinchen

Ich habe einen Lieferanten, der hat sich was Schönes für die EM einfallen lassen.
Ab dem 1/8-Finale 10% Rabatt
Ab dem 1/4-Finale 12,5%
Ab dem 1/2-Finale 15%
kommen sie ins Endspiel dann gibt es 17,5%
und werden Sie Europameister dann satte 20%.
Nun pokere ich.
So wie sich das Spiel heute Abend entwickelt - entweder ich bestelle dann noch ganz schnell für 15% oder ich erhöhe.
Wenn ich falsch liege, dann rutsche ich runter auf 5%. Auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall wird geschaut. Jetzt will ich es wissen.

vom 07.07.2016, 11.09
10. von Christie

Jetzt musste ich schmunzeln. Du bist in manchen Dingen so verrückt abergläubisch wie ich :-)
Wie kannst Du überhaupt daran zweifeln dass Deutschland verliert? Wir Österreicher sind zwar erwartungsgemäß gleich rausgeflogen, doch nun drücken wir die Daumen natürlich für die Deutschen. Erstens sind sie wirklich gut und zweitens fühlen wir uns als kleiner Bruder (manchmal ungezogener) Eurem Land am nächsten.
Ich glaube sogar, Deutschland wird Europameister. Das ist eine Mannschaft die bis zum Schluss kämpft, oft in den letzten Minuten noch alle Reserven herausholt und entscheidende Tore schießt.
Früher hat mich Fußball nicht interessiert, aber nun schaue ich meinen Mann zuliebe öfter mit ihm zu und siehe da, es interessiert mich immer mehr.

vom 07.07.2016, 10.18
9. von Ellen

Jeder gedrückte Daumen wird gebraucht!!

vom 07.07.2016, 00.15
8. von marianne

Engelbert, bitte bitte, schau nicht!!! Na ja, wenn sie morgen verlieren, dann wissen wir, wer Schuld ist:)))

vom 07.07.2016, 00.11
7. von beatenr

hihihi --- und wenn Du Kopfstand machst, geht die Welt unter. Ein Glück, dass Du keinen Kopfstand machen kannst!

vom 06.07.2016, 23.33
6. von gerhard aus bayern

du solltest unbedingt das spiel anschauen. wir brauchen doch einen schuldigen falls deutschland verliert.

vom 06.07.2016, 22.49
5. von Anne P.-D.

Also das wird wohl nicht dein Einfluss sein, was da morgen für ein Ergebnis kommt,.. deshalb schaue es doch, wenn dir danach ist! Du bist doch kein Buhmann bzw. hast keine Verantwortung für das, was kommt!!!!!

vom 06.07.2016, 22.08
4. von Hanna

Klar,schaust du das Spiel,wenn du möchtest!
Du wirst doch wohl nicht abergläubisch sein!Warum, sollte es gerade an dir liegen?Das schaffen die Jungs auch so! Hoffentlich!

vom 06.07.2016, 22.02
3. von GiselaL.

Das glaubst Du doch selbst nicht, dass dadurch die Serie reißt. Wenn Du Lust hast, das Spiel anzuschauen, dann mach es.

vom 06.07.2016, 21.02
2. von Sherdil

*lach* also okay, wenn es dann so ist, dann guck bitte nicht

viele Grüße - Sherdil

vom 06.07.2016, 20.49
1. von Gabi K

*lautlach* Mein Mann hält es genau so

vom 06.07.2016, 20.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr