ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hmm ...

... sorgenvolle Miene bei Frauchen und Herrchen ... plötzlich hinkt unser Mickey, ohne das irgendwas war ... einfach so von jetzt auf nachher. Morgen nochmal zum Tierarzt.
 

Engelbert 14.10.2009, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Halte Mikey ganz fest die Daumen...
hoffe auch die Medikamente greifen.... möglicherweise muss Flüssigkeit nachgeführt werden, damit die Nieren durchspült werden...
Zum vorigen Thema: Meine beiden verhalten sich seit gestern auch komisch, sind mehr innen und fressen kaum was... aber es ist gewaltig kälter geworden...muss selber die Winterkleidung rausholen....
Liebe Grüsse und ich bin gespannt, was der Tierarzt sagte...
Brigida

vom 15.10.2009, 09.53
4. von Viola

Och Mönsch, ich hoffe, nichts Ernstes, ich drück mal die Daumen für morgen und wünsche gute Besserung.

vom 14.10.2009, 23.43
3. von Karlo

Drücke Euch und Mickey die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
Unsere Katze Lisa kränkelt heute auch und man macht sich da natürlich schon Sorgen.

vom 14.10.2009, 23.13
2. von anja

Och Mensch, hoffe es geht ihm bald wieder besser. Bitte mal den kleinen von mir knuddeln. Den anderen M natürlich auch... ich drück die Daumen.
Lg anja

vom 14.10.2009, 23.03
1. von minibar

Oha, das hört sich gaaar nicht gut an.
Drücke alle Daumen, dass es nichts ernstes ist.


vom 14.10.2009, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr