ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hmm


War eigentlich eher scherzhaft-lustig-ironisch gemeint.
Nicht so rübergekommen ??
Hmm ...
 

Engelbert 24.03.2005, 20.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

Ich hatte den Eintrag bereits am Nachmittag gesehen (ohne Zwinkersmilie) .. schliess mich Tirilli an, bei mir ist die Story von Klein-Engelbert, der damals so begeistert, immer die gleichen Eierchen aufgesammelt hat, lustig rübergekommen und ich musst drüber lachen :-)))ich hätt auch gern was dazu kommentiert, habs aber gelassen, weil ich total in Eile und nur ganz kurze Zeit online war.

vom 27.03.2005, 09.24
8. von Tirilli

Bei mir schon so rüber gekommen. Mir passiert das auch oft, meine Späßchen sind immer wieder manchen fremd. Daher reiße ich mich oft am Riemen und bemühe mich, ernsthafter zu schreiben. Einerseits schade, aber andererseits ist es verständlich, bei der geographischen Ferne! Man muss bedenken, es gibt so viele Mentalitätsunterschiede allein schon in den deutschsprachigen Ländern. Aber im Herzen sind wir doch alle gleich, es ist nur eine Sache unterschiedlicher Melodien.
Herzliche Grüße an alle die das lesen und einen speziellen Knuddler an Engelbert.
Tirilli

vom 25.03.2005, 14.54
7. von Anne

Mal jetzt die ganze Ostereierrei zusammenfassend kommentiert:
Der Mediamarkt hier bei mir 500 m vor Ort, in den Saalepark, der sich nun Nova Eventis, schon seit der Erbauung EKZ genannt, heute ein neu entstehender Shoppingerlebnispark nennt, umgezogen. Da ich früher da schon ne Tüte erbetteln mußte sind mir deren Eier relativ scheißegal. Die Kassiererinnen gucken nach wie vor genervt, PC technisch habe ich auch von den Headlinern in den Abteilungen (Frau stellt doofe Fragen...lächelnd übertechnisch beantwortet) nie ne befriedigende Antwort erhalten. Früher zu Fuß erreichbar, heute 4,40 Euro Busfahrkarte, brauche kein rotes Ei.
Zur gehofften Gewinnoptimierung am neuen einzugsgebietgrößeren Standort werde ich nicht beitragen.
Saturn Hbf Leipzig ist die schlechtere Alternative, was solls!
Ostereier verstecken, früher war auch ein gefärbtes Ei schön, ich kenns noch so zwar nicht mit zweimal dasselbe Ei finden aber zeig mir mal heute ein Kind, dass jubelt wenn es so ein Ei ins Körbchen legt. Ein Ü-Ei ist ja heutzutage schon viel zu billig und unspannend. Ich lass mich gern belehren!!!

Ostern sind für mich vier freie Tage und Frühling in meinem Garten und ein wenig Deko im Raum (auch eher des Frühlings wegen)
Ich bin nicht kirchlich, deshalb der christlichen Geschichte an diesen Tagen geauso wenig innerlich zugetan wie Weihnachten. Man möge es mir verzeihen, ich weiß wie viele gläubige Menschen es hier gibt.

Übrigens wo ist das KB von heute?
Bin ich irgendwie hinterher, ich habe keines!!!

vom 24.03.2005, 22.30
Antwort von Engelbert:

Das Kalenderblatt ist doch da ... heute, 24. März ... oder bist Du Deiner Zeit voraus ??
6. von Herkimer

Liebe Alesia,

ich zieh mir halt öfter Schuhe an, die so rumstehen, aber nicht für mich sind. Ich hab' meine Füße aber schon wieder rausgenommen ;)
Danke für Deine Nachricht.

Viele Grüße
Herkimer

vom 24.03.2005, 22.13
5. von Alesia

Liebe Herkimer,
hoffentlich hab ich dir jetzt nicht auf die Füße getreten. Wenn, dann war es NICHT meine Absicht.
Mensch, ist das kompliziert mit den Zwischentönen... :-/

vom 24.03.2005, 21.50
4. von Herkimer

Es liest halt jeder aus seiner Sicht. Und geschrieben "hört" man die Zwischentöne nicht immer.

vom 24.03.2005, 21.31
3. von Gise

Huch! Der Senf eben war meiner!

Sag mal, Engelbert, wie viel Sekunden dauert denn die Kommentarsperre zwischen zwei Kommentaren des ein und desselben Schreibers?
Hatte eben schon schnell den obigen Satz geschrieben, sehr schnell - aber der erschien dann nicht. Ich klickte 'ab damit!' - und schon war er komplett verschwunden...

vom 24.03.2005, 20.34
Antwort von Engelbert:

ähm ... wie schnell schreibst Du denn ?? *gg* ... weiß nicht, wie lange hier eine evtl. Sperre ist. Bitte nochmal kommentieren :).
2. von Alesia

Hätte mich auch sehr gewundert... ;))
Ich glaube, Herkimer hat damit angefangen, ich war's nicht!
Man will ja schließlich nix Falsches sagen hier.. :))
Liebe Grüße, Alesia

vom 24.03.2005, 20.31
1. von

Naja, verarscht werden hat halt etwas mit Betrug zu tun. Und ich glaube nicht, dass Du Dich damals wie heute von Deiner Mutter betrogen gefühlt hast. Bestimmt im Gegenteil... Du erinnerst Dich gewiss gerne an diese Zeiten zurück...

Es kommt halt auf die Formulierung an und manchmal helfen da auch keine Smileys. ;-)

vom 24.03.2005, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr