ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hochzeitstag bedeutet auch:

Das Blog hat Geburtstag ... 12 Jahre "alles alltäglich" ... und ich blogge immer noch.
 

Engelbert 22.01.2013, 13.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Janna

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, Beate und Engelbert!!

vom 24.01.2013, 19.35
19. von Brigitte

Herzlichen Glückwunsch!!

vom 23.01.2013, 18.03
18. von MoScha

Na, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich zu diesem Doppeljubiläum. Ihr seid ganz besondere Menschen, die so eine lange Strecke Ehe schaffen und dazu ganz besondere Gedanken/Fotos/Ideen mit uns teilen. DANKE immer wieder! Alles Liebe und Gute für Euch beide für die nächsten Jahrzehnte, Liebe, Gesundheit und Harmonie und für Dich Engelbert: gute
Besserung!
LG an alle von Moscha

vom 23.01.2013, 07.25
17. von Maria

Alles Liebe für Euch und viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Harmonie.
Bei uns sind es inzwischen 42 Jahre und wir möchten keines davon missen.

"Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe"

In diesem Sinne auf in die nächsten Jahre.

LG M.+J.

vom 22.01.2013, 23.17
16. von Andrea R

Auf die nächsten 12 Jahre!
@ErikaX: Ja, mich auch!

vom 22.01.2013, 22.36
15. von minibar

Ach, das ist ja toll!
Da hast du genau an dem Tag - obwohl ihr ja ein anderes Datum wolltet - mit dem Blog angefangen. Meine Glückwünsche hier auch nochmal.
12 Jahre, eine echte Strecke.
Und immer noch aktuell und interessant.

vom 22.01.2013, 20.10
14. von Maria

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch Beiden!! Ich wünsche euch auch in Zukunft alles Liebe und eine wunderschöne gemeinsame Zeit !
Ich melde mich nur ganz selten, aber heute möchte ich mich bei dir wieder mal für deinen tollen Blog mit den vielen Zusatzseiten bedanken ! Da steckt sehr viel Zeit und vor allem auch viel Liebe drinnen, DANKESCHÖN !
Liebe Grüße aus *Schwauna* :)

vom 22.01.2013, 20.00
13. von Karen

Alles Liebe Euch Beiden und noch ganz-ganz viel gemeinsame glückliche Zeit! Und dann wünsch ich Dir/uns, daß die Lust am bloggen auch noch ganz lange erhalten bleibt.

Herzlichen Glückwunsch!

vom 22.01.2013, 19.37
12. von Chris

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir und Beate alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und wünsche Euch noch viele Weitere gesund und munter.

Auch mich würde der erste Eintrag in den Blog interessieren und hoffe, dass es noch sehr lange, sehr viele Einträge in diesem interressanten und abwechslungsreichen Blog gibt. Vielen herzlichen Dank dafür

vom 22.01.2013, 18.46
11. von Carmen

Nachtrag:
Entschuldige Engelbert, habe eben weiter unten gelesen, dass Dein Juckreiz immer noch vorhanden ist.Finde es nun doch nicht lustig. Da hat das wohl nichts mit dem 12.02. zu tun. Ich hatte ja schon geschrieben, wie furchtbar so ein inneres Jucken ist. Meine Empfehlung, wenn Du es morgen auch noch hast, kläre es bitte mal beim Facharzt ab, kann auch ein neurologisches Problem sein !!!

vom 22.01.2013, 18.18
10. von Carmen

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für "die Ereignisse" und bitte bitte blogge weiter.
Macht Euch noch einen gemütlichen Abend zusammen verbunden mit Liebe und noch mehr Liebe !
hobö aus C. Tja, das könnte doch so gewesen sein und wenn das Jucken nicht mehr besteht, dann erst recht ! Lustig !!

vom 22.01.2013, 18.12
9. von beatenr

Ja, aber wirklich - nun bin ich auch neugierig, weil ich noch nicht 12 jahre dabei bin - an einem Tag heiraten und bloggen beginnen? Wie ging das? Wie sah das aus? Und - gibt es noch ein Foto aus jener uralten Zeit?

vom 22.01.2013, 18.06
8. von Elke R.

Hier ist ja auch 'ne Party. Glückwunsch, lieber Engelbert.

vom 22.01.2013, 17.57
7. von Webschmetterling

Lieber Engelbert, Beater und Dir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. (12 = Erdenhochzeit, Leinenhochzeit, Nickelhochzeit, Seidene Hochzeit)
Bleibt glücklich und zufrieden wie bisher.
Glückwunsch auch zu 12 Jahren Blog, lieber Engelbert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Kreativität.

Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 22.01.2013, 17.14
6. von marianne

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert! Wenn Gott will, werden wir mit dir zusammen auch noch Silberhochzeit feiern:))

vom 22.01.2013, 16.14
5. von Trude

Auch von mir alles Gute, zu beiden Ereignissen. Möge die Liebe ewig halten und die Lust am bloggen bleiben.
Winke von der Trude

vom 22.01.2013, 14.34
4. von ErikaX

Herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum! Mich würde der Eintrag vom 1. Tag interessieren.

vom 22.01.2013, 14.29
3. von Anne

"Glück der Liebe, dieses Götterleben, ist nicht jedem Sterblichen gegeben...." (Ein Spruch, der noch weiter geht und den mein Papa oft gesagt hat!)
12 Jahre Liebe (mindestens)- und auf allen Ebenen verschenken - das schafft nicht jeder!
Und deshalb gratuliere ich Dir/Euch und Deinem "Baby" von ganzem Herzen! Möge die Liebe noch viele Jahre bestehen bleiben...

vom 22.01.2013, 14.27
2. von Hobö aus C.

Glückwunsch!

Vielleicht hat's bei Dir deshalb so gejuckt!!!

vom 22.01.2013, 14.18
1. von Lina

Hochzeitstag und Blog-Gebrutstag... super.
Da frage ich mich wie ihr euren Hochzeitstag verbracht habt... wenn der Blog heute auch gleich viele Jahre als eure Ehe ist.

vom 22.01.2013, 13.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr