ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hochzeitstag vergessen

Soeben am Telefon ... "... hattet ihr nicht am 22.1. Hochzeitstag ?" ... ja, stimmt ... da musste ich sofort Beate anrufen und ihr sagen, dass wir den beide vergessen haben ... herzhaftes Lachen an beiden Enden der Leitung.

Engelbert 01.02.2017, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Moscha

Herrlich, Engelbert, wenn so reagiert wird.
Ihr seid schon ein gutes Paar!
Noch viele glückliche Jahre wünsche ich Euch.

vom 02.02.2017, 10.26
14. von christine b

herrlich! na gott sei dank haben ihn beide vergessen und nicht nur einer. wie kann denn das passieren.
40 jahre haben wir das schon geschafft, dran zu denken.
cool, dass euch jemand erinnerte und ihr gelacht habt!
passiert das vergessen bei geburtstagen auch? ich hoffe nicht *lach*

vom 02.02.2017, 09.50
13. von elfi s.

Herzlichen Glückwunsch für euch. Habt noch weitere schöne Jahre miteinander.

vom 01.02.2017, 22.56
12. von Ellen

Das ist uns in 52 Jahren noch nicht passiert...

vom 01.02.2017, 18.14
11. von Christie

Schon als ich die Überschrift las musste ich schmunzeln und war neugierig wie Beate reagiert hat. Super hat sie reagiert. Genau so würde auch ich lachen. Zwar haben wir den Hochzeitstag noch nie vergessen, doch besonders gefeiert wird er nicht. Wir führen eine gute Ehe seit vielen, vielen Jahren. Das bestätigt sich in vielen wichtigen und weniger wichtigen Dingen Tag für Tag. DAS ist für uns ausschlaggebend. Ist das nicht jeden Tag Feiertag?

vom 01.02.2017, 17.49
10. von philomena

Ich habe unseren Hochzeitstag noch nie vergessen und mein Mann auch nicht. Für uns ist ein schöner Feiertag mitten im Sommer, an dem wir immer etwas Außergewöhnliches zusammen unternehmen. Wir hatten auch 35 Jahre Zeit zu üben:)
Für dich und Beate alles Gute und wenn´s Vergessen für euch beide passt, zeigt das Gemeinsamkeit!

vom 01.02.2017, 16.55
9. von Hanna

Hochzeitstag vergessen,geht meiner Seite gar nicht! Für meinen Mann würde ich nicht die Hand ins Feuer legen! Unser "Tag" ist eigentlich leicht zu merken! Nein,es war kein Aprilscherz,hält in diesem Jahr ein halbes Jahrhundert!
By Engelbert, für Beate und dich alles Gute!


vom 01.02.2017, 15.33
8. von Moni

Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

vom 01.02.2017, 14.41
7. von beatenr

Dicken Herzlichen Glückwunsch!

vom 01.02.2017, 13.43
6. von GiselaL.

Wichtig ist nicht der Hochzeitstag, sondern dass man sich gut versteht und treu ist.

vom 01.02.2017, 13.43
5. von Andrea R.

Mir geht es wie ErikaX (...und du hast es ja auch schon bestätigt) Bei euch gehört das fast so und es scheint euch beide nicht zu stören. Dann ist es ja auch okay! Ich habe dann immer gedacht, dass ich es schon schön finde, wenn mein Mann dran denkt. Und das hat er bis jetzt immer und nicht nur deshalb weil er weiß, dass ich mich darüber freue. Dieses Jahr werden es 30 Jahre- und 5 Jahre mit neuen Ringen, die wir uns zur Silberhochzeit zugelegt haben.

vom 01.02.2017, 13.36
4. von Webschmetterling

Wir vergessen ihn auch oft. Die Töchter erinnern uns dann aber und früher war es u.a. meine -inzw. leider verstorbene- Freundin.
@MaLu ... das tut mir leid. Männer sind eben alle Verbrecher. :)Im Ernst, ich denke das Wort "Treue" kennen die wenigsten Männer.

vom 01.02.2017, 12.39
3. von MaLu

Wir haben den Hochzeitstag immer etwas festlich begangen. Mein Mann hat schon Jahre vor der Silberhochzeit angefangen zu planen wie wir diesen Tag wohl begehen wollen.

Nun, langer Rede kurzer Sinn, er hat dann irgendwann mal vergessen, dass er verheiratet ist. Ich hab ihm dann gezeigt wo die Haustür ist. Unsere Scheidung war dann im Jahr der "Silbernen Hochzeit", die wir natürlich nicht gefeiert haben.
Heute sage ich, besser einen Mann der den Hochzeitstag vergisst! ;-)

vom 01.02.2017, 12.27
2. von Engelbert

Wir haben das regelmäßig *g* ... wenn uns nicht jemand dran erinnert, denken wir von selbst nicht dran ;).

vom 01.02.2017, 11.27
1. von ErikaX

Dieser Eintrag kommt mir aus früheren Jahren so bekannt vor. Das hattet Ihr doch schon mal - oder sogar schon öfters? Ist ja auch egal wenn man sich gut versteht und nicht vergisst, dass man verheiratet ist. Ihr macht das gut.

vom 01.02.2017, 11.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr

Petra H.:
Sieht sehr lecker aus. Carola, ja Lauch ist P
...mehr

maritta:
soviel heiße luft und nun...............nix!!
...mehr

Carola (Fürth):
Schaut schon irgendwie gut aus .. wir sagten
...mehr