ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

höchsttrafe


... für Beate: wenn es keine Tageszeitung gibt. Ja, Beate ist eine sehr neugierige Frau und saugt Informationen wie ein Staubsauger in sich auf ;).
 

Engelbert 05.05.2005, 11.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Strandsteine

Bei uns gab es heute auch keine Zeitung.
Morgen denke ich ja.

vom 05.05.2005, 18.34
6. von Strandsteine


Liebe Beate,
schicke den Engelbert in den Garten zum Unkraut jagen und setze dich in Ruhe an den PC und studiere hier:
http://www.spiegel.de/
http://www.faz.net/s/homepage.html
http://news.google.de/nwshp?ned=de
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

vom 05.05.2005, 18.30
Antwort von Engelbert:

Alle drei Seiten sind ganz oben bei Beates Bookmarks :) ... zusätzlich mag Beate noch diese Seite sehr ...
5. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

ich kann Beate gut verstehen. Wir lesen jeden Morgen nach dem Frühstück gemütlich die Tageszeitung. Heute gab es auch eine, aber morgen gibt es keine. Das ist dann immer richtig traurig. - Genau so am Sonntag. Da kommen zwar zwei Zeitungen, die kostenlos in die Briefkästen gesteckt werden, aber meist erst am Mittag.

Liebe Grüße aus dem eiskalten Gernrode

von Ulla der fast Erfrorenen

vom 05.05.2005, 18.29
Antwort von Engelbert:

warum gibt es morgen keine Zeitung ?? Ist doch ein ganz normaler Freitag ... und warum gab es heute eine ... ist doch Feiertag ... ist bei Euch alles anders ?? ;))
4. von Branwen

Ich gehe da mit Beate konform - allerdings bestehe ich immer darauf, in Beziehung auf mich das Wort neugierig in "wißbegierig" umzuändern *ggg*
Grüßlis in alle Richtungen von Branwen

vom 05.05.2005, 14.31
3. von She

geht mir auch so...obwohl der staubsauger ist dann nicht so mein ding...;-)

vom 05.05.2005, 13.20
2. von Rike

Hallo Beate, nicht traurig sein, morgen heißt es wieder raus aus dem Bett (4:00Uhr) und alle Zeitungen an den Mann und Frau bringen. Ich freue mich jedesmal wenn ich ein wenig länger liegen bleiben kann.
Rike = Zeitungszustellerin seit 10Jahren ;))

vom 05.05.2005, 12.56
1. von tango joe

ups - und ich dachte immer, ich sei mit diesem "problem" allein in der welt......
schöne grüsse an beate und morgen wird's wieder..
tango joe

vom 05.05.2005, 11.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr