ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

holz, länglich


Stöckchen wirft man nicht mehr, man bloggt sie. Wer vorbeikommt, kanns sich dann mitnehmen ... ich habs getan:

1. Wie sehen Dich die Menschen?

Mit den Augen.

2. Wie siehst Du die Menschen?

Durch die Brille.

3. Welche Sorgen belasten Dich am meisten?

Zu wenig Zeit (wie immer).

4. Eine fremde Frau bzw. ein fremder Mann fragen Dich nach der Reeperbahn. Was antwortest Du?

Wollen sie mit Auto, Zug oder Flugzeug dorthin ? Privat oder geschäftlich ?

5. Welches ist für Dich die dämlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?

Stöckchen werfen *fg*

6. Du umsegelst Dänemark, da erreicht Dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt?

Von einer staatlichen Lotterie mit dem Inhalt "jetzt ein Boot gewinnen".

7. Über Nacht bist Du zum US-Präsidenten gewählt worden. Was verbietest Du als erstes?

Dass man gegen seinen Willen über Nacht zum US-Präsidenten gewählt werden kann.

8.) Es stellt sich heraus, dass du keine Männer (Frauen) mehr magst, was machst du mit dieser Feststellung?

Bloggen

9. Frau Merkel lädt Dich zum Essen ein. Was ziehst Du an?

Was ich sonst auch anziehe.

10. Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofür?

Egal, Hauptsache dass ... ist ja nicht so wertlos, das Ding.

stöckchen aufgelesen bei karin

Engelbert 11.11.2006, 15.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk (Psycho-Blog)

"5. Welches ist für Dich die dämlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?

Stöckchen werfen *fg*"

*breit grins*

vom 12.11.2006, 17.04
1. von Karin

Du willst einen Nobelpreis? Okay, dann verleihe ich Dir hiermit den (leider inoffiziellen und "nur" virtuellen) "Nobelpreis für Fotografie".
Das reicht noch nicht? Gut, dann gibt es noch den "Nobelpreis als Mensch" gratis dazu. :)))))
Insgesamt waren Deine Antworten sehr unterhaltsam zu lesen. Da kann ich mir sogar in meinem verschnupften Gesundheitszustand das Grinsen nicht verkneifen! :))

vom 11.11.2006, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr