ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

holzschuhverbot

Die Insel Capri verbietet das Laufen auf Holzsandalen, weil die so laut sind. Die Bildzeitung nennt das ein "verrücktes Verbot", ich finde das sinnvoll ... wenn man da neben einer vielbelaufenen Straße wohnt und ständig (und auch zu Ruhezeiten) das klack klack klackklack hört, dann nervt das ganz schön.
 

Engelbert 04.08.2009, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita

Liebe Petra,
Klompen machen gar nicht so viel krach, das Holz ist ziemlich weich. Ich habe früher sehr gerne Klompen getragen, kuschelig warm im Winter. Aber auf Capri....wohl eher Flipflops.

vom 07.08.2009, 00.42
3. von Petra

Grins... - müssen die Holländer jetzt ihre Klompen daheim lassen???

vom 04.08.2009, 21.29
2. von Hella

Find ich gut, das Verbot! Wir werden doch den ganzen Tag von irgendwelchen Geräuschen der unschönen Art überschwemmt : zum Teil merken wirs gar nicht mehr. weil die Dauerbeschallung schon so allgegenwärtig ist.

vom 04.08.2009, 18.50
1. von mel-j

da würd ich gern das mofa fahren verbieten. und überhaupt alle autos mit auspuff-sound-anlage. gegen den normalen verkehr habe ich gar nix, aber dieses röhren nervt mich schon

vom 04.08.2009, 11.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr