ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

homepage-award


Das iss ja mal wieder typisch für mich ... der Homepage-Award läuft schon fast eine Woche und erst ein Gästebucheintrag (danke !!) macht mich darauf aufmerksam, dass Seelenfarben ja schon zur Wahl steht.

Es kann als gevotet (benotet) und dabei auch gewonnen (Reise nach London) werden.
 

Engelbert 24.03.2004, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von petra budimir

hallo engelbert! ich habe für dich gev., ich habe mir eine ganze menge angeschaut, aber du bist schon etwas besonderes.ich schaue immer wieder rein bei dir. Du gibst auch so schöne tipps, aber so eine SUPERSEITE wie bei dir hab ich noch gar nicht gefunden. da musst du unbedingt weitermachen (vielleicht auch moneymässig) wenn dich alles nervt, du bist klasse. das reicht jetzt aber, schönes wochenende aus hamburg

vom 26.03.2004, 22.47
9. von Karin

Guten Morgen, Engelbert!
Für mich bist Du schon jetzt die Nr. 1+.
Gevotet und mal gspannt, wie`s ausgeht!
Niederrheinische Grüsse

vom 25.03.2004, 03.27
8. von marlis

Hallo Engelbert!
Habe natürlich auch für dich gevotet!
Aber, es wird wohl nciht so einfach wie ich erst dachte, es sind ein paar ziemlich gute HP´s dabei z.B. Marion Kochbuch!
Drück die Daumen
Gruß
Marlis

vom 24.03.2004, 22.03
7. von gipsy

Guten Abend Engelbert
Selbstverständlich hast Du die 1 verdient.

Schönen Abend

vom 24.03.2004, 21.38
6. von perle

viel glück.. mein votum hast du :-)

vom 24.03.2004, 21.24
5. von Margie

Nabend lieber Engelbert,

natürlich wird "für Dich" gevotet ;-) Bin diesmal auch mit dabei, meine HP erscheint wohl zu einem späteren Zeitpunkt (kenne mich dort noch nicht aus).
Deine Wolkenbilder (wars gestern?) habe ich sooo sehr bewundert. Meine Güte, was sich am Himmel alles innert eines Tages so abspielt, es ist schon phänomenal.

Guts Nächtle wünscht -allen-
die Margie

vom 24.03.2004, 20.21
4. von Agnahim

Hab die die 1 verpasst, weil ich immer wenn ich ins Netzs komm ganz gespannt warte bis deine Seite geladen is...

vom 24.03.2004, 20.21
3. von Steffi

Hätte Dir auch die Höchstnote verpaßt, wenn es nix zu gewinnen gäbe.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die zur Verfügung stehen !
Liebe Grüße, Steffi



vom 24.03.2004, 19.05
2. von Paulinn

bereits vor drei tagen gevotet - ich drücke feste die daumen!

vom 24.03.2004, 18.52
1. von Bea

Öhm... also ich hatte es bereits entdeckt (und auch "gewoutet"), dachte aber, dass du davon weißt *grumpfel* - ich drück dir die Daumen. Lieben Gruß, Bea

vom 24.03.2004, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr