ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hop und topp


Angebote im Penny, einmal hop und einmal top.

Das hier lässt sich scheisse zusammenbauen, ist unpraktisch und gut aussehen tut's (zumindest in unserem Bad) auch nicht. Zurück damit.

Die hier aber ist praktisch und genau. Macht zwar nicht schlanker, turnt mich als Tabellenfreak aber so richtig an. Mehr wissen, mehr Zahlen, schön. Natürlich wird auch in der Praxis darauf geachtet, dass die Zahlen sich verbessern.
 

Engelbert 25.01.2005, 11.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nicole

Wie solche Technik nunwirklich funktioniert habe ich noch nie verstanden. Grins.
Damit ichnicht ins abhaengen zurueckfalle habe ich mir jetzt mein eigenes Fitnessblog angelegt :)
So eine Waage fehlt mir allerdings noch, die kosten hier ein Vermoegen, ergo habe ich so ein ungenaues Teil, dass heute 4 Kilo mehr anzeigt, als gestern (z.B). Nicht wirklich klasse, geschweige denn hilfreich, seufz ;)

Und ich HASSE Bedienungsanleitungen. So.

Liebe Gruesse, Nicole


vom 27.01.2005, 11.55
2. von Angela

Näää .... (NEIN!)
Dinge, die die Welt nicht braucht ... ehrlich ... auch nich für DEN Preis ...
Nix für ungut .... aber es war ja meine Meinung gefragt :-)

vom 25.01.2005, 13.10
1. von CeKaDo

Ich liebe es, Möbel zusammenzubauen!

Ich gebe es unumwunden zu, ich gehöre zu den Irren, die es mögen, sich mit Bauanleitungen abzugeben, die aus dem polnischen ins chinesische und von dort über einen russischen Dialekt ins Deutsche übersetzt wurden, um dann im falschen Paket zu landen ;-)

Aber gegen mangelnde Optik hilft natürlich kein einziges Argument *g*

Was die Superwaage angeht *räusper* .....

Ich mag garnicht daran denken, was es bedeutet, sich ein noch höher ausgereiftes Folterinstrument ins Haus zu holen, wo doch das Alte schon so grausam zu uns war ;-)

vom 25.01.2005, 11.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr