ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hornelle

Und ich dachte, ich wäre alleine mit meiner Hornhaut am Ellenbogen, entstanden durch Aufstützen während des Sitzens am PC. Aber Fehlanzeige ... es gibt sogar einen Ausdruck dafür: PC-Ellenbogen.
 

Engelbert 14.09.2005, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von



vom 21.09.2005, 15.24
8. von Edith T.

Och, so´n Mittel mit Öl weiß ich auch.

Irgendein Öl mit Salz oder Zucker (von mir aus auch beides) mischen und dann auf die verhornten Stellen reiben, dabei ordentlich rubbeln.
Das schleift die Hornhaut ab und ist gleichzeitig Pflege. Geht auch bei trockenen Körperstellen. Entschuppt und pflegt. Riecht nur nicht so gut *g*

vom 15.09.2005, 19.57
7. von Inge aus Hamburg

Engel, nimm Olivenöl (andere Haushalts-Salatöle gehen auch), reib ordentlich vor dem Zubettgehen die Reibeisen ein. Zwei alte saubere Socken :-) nehmen, Spitze abschneiden und über Nacht auf den Ellenbögen lassen und öfter mal in der Woche machen.
Dieses hier ist kein Blödsinn, denn der Spaß steht schon bei mir unter 6.
Ich wünsche Dir noch einen zufriedenen Tag und einen fröhlichen Tag an alle.

vom 15.09.2005, 12.39
6. von Inge aus Hamburg

Man sind das Storys. Ich kann mich beölen vor Lachen. Markus hat ein Mausklicksyndrom im Zeigefinger, Karin hat PC-Hämorhoiden und was habe ich? Hach ich weiß, einen zweibeinigen bösen Blick an meiner Zimmertür und da kann ich keine Ringelblumensalbe von Aldi nehmen um den wegzurubbeln.

vom 15.09.2005, 10.08
5. von Markus

Und mein linker Zeigefinger hat da Mausklicksyndrom...

vom 14.09.2005, 22.22
4. von sonia

Über Nacht Ringelblumensalbe von Aldi einwirken lassen, hilft schonmal gut!
Gruß von Sonia

vom 14.09.2005, 22.17
3. von Christa B.

Mein linker Ellbogen ist durch über eine Woche totale PC-Enthaltsamkeit (Urlaub) und anschließende starke PC-Zurückhaltung von selbst wieder schöner geworden ... find ich gut, werd ich beibehalten (die zeitliche Zurückhaltung mein ich, eine angenehme Folge des Urlaubs)



vom 14.09.2005, 21.47
2. von Karin

Ich habe PC-Hämmorhoiden! :-)))
Niederrheinische Grüße

vom 14.09.2005, 19.57
1. von Wörmchen/Sandra

Ich versuch dem mit salben und rubbeln (mit 'nem Bimsstein) vorzubeugen. Es hält sich auch in Grenzen, aber wirklich zart bin ich an diesen Stellen nicht ;))

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.09.2005, 16.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr